Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 161 von 162

Sehr gute Erfahrungen

Simone, 24.11.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für die Verständnis-checks viel mehr aufgaben stelle annähernd wie bei der Abschlussprüfung. Grosses lob an Frau Schluckebier sie hatte immer ein offenes Ohr und zu allen Fragen immer eine passende Antwort. Zu meiner vollsten Zufriedenheit :)evtl noch eine Lektion mit medical-englisch zufügen.
Bewertung lesen
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2016

Dauer des Fernstudiums und Betreuung waren prima

Nicole, 22.11.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz des privaten Alltags und der Arbeit und Verpflichtungen die so anfallen, war es Dank guter Betreuung und guter Studienmaterialen auch zeitlich prima zu schaffen. Sehr empfehlenswert!
Jederzeit wieder würde ich bei der PKV an einem Fernstudium teilnehmen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2016

Rundum zufrieden gewiesen

Gabi, 21.11.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von Anfang an ein super Konzept.
Eine mögliche Ratenzahlung macht es für jedermann möglich sich weiterzubilden. Die einzelnen Lektionen sind verständlich und bereiten einen guten auf die Prüfung vor. Die Inhalte kann man super in der eigenen Praxis anwenden.
Jederzeit würde ich diesen Fernlehrgang wieder mitmachen. Eine persönliche Organisation ist natürlich notwendig aber machbar.
Bewertung lesen
Gabi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2016

Für mich genau das Richtige

Anita, 19.11.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte die Unterlagen bearbeiten wie ich wollte.
Neben Arbeitsstellenwechsel, Kinder, Haushalt usw.
Aus den Unterlagen konnte ich mir viele neue Ideen für meine Arbeitsstelle mitnehmen.
Auch jetzt 3 Jahre später schau ich immer wieder gerne in den Unterlagen nach.
Bewertung lesen
Anita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023