In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super tolles Institut

Sandra, 23.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dies war mein erster Fernlehrgang und ich kann es jedem Empfehlen. Mir wurde bei Problemen und Fragen immer geholfen. Das Lernmaterial ist super aufgebaut und einfach zu verstehen. Das lernen hat somit sehr viel Spaß gemacht. Man hatte keinerlei Fragezeichen beim lernen. Einfach nur Klasse.
Sandra
Geschrieben am 23.02.2024

Gut integrierbar

Franzi, 15.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin eine Mutter mit 2 Kindern und Vollzeit in einer Praxis. Es ist sehr gut in den Alltag zu integrieren. Bin total zufrieden und würde es jederzeit wieder bei PKV machen. Durch gewisse Downloads super und einfach Verständlich als Hilfestellung in der Praxis umsetzbar.
Franzi
Geschrieben am 15.02.2024

Volle Flexibilität

Sandra, 10.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch den online Lerncampus maximale Flexibilität!
Man kann sich seine Lernzeiten komplett selber einteilen und ist nicht an feste Vorlesungstage o.ä. gebunden.

Lernmaterialien werden sowohl in Papierform und digital zur Verfügung gestellt, es ist für jeden etwas dabei.
Sandra
Geschrieben am 10.02.2024

Flexibles Lernen von zu Hause aus

Katja, 07.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich wollte mein Wissen auffrischen, bzw. noch ausbauen dafür war das Lernen im Fernlehrgang für mich genau richtig. Mir gefiel außerdem gut ,dass ich aus Büchern lernen und nicht nur auf digitale Medien zugreifen konnte/musste.
Das Forum war für mich nicht hilfreich, da ich lieber alleine lerne.
Eine große Bereicherung war für mich auch die Formulardownload Möglichkeit, um Formulare in der Praxis anzupassen.
Katja
Geschrieben am 07.02.2024