In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiche Weiterbildung macht Spaß

Stephanie, 16.10.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernstudium bei der Academy of sports total zufrieden. Die Flexibilität beim Lernen ist super, die Lehrskripte und Videos sind super aufgebaut und sehrt umfangreich und genau erklärt, sodass das Lernen spannend ist und Spaß macht.
Wenn man Fragen an das Team hat, wird einem sofort geholfen!
Ich freue mich und bin frisch motiviert, mein Hobby noch intensiver zu leben und
den Vereinssport noch besser zu planen und zu gestalten.
Stephanie
Geschrieben am 16.10.2023

Einfache Möglichkeit zur C-Lizenz sehr gut

David, 26.09.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sich das alles sehr gut einteilen. Bei guter Vorbereitung sind auch alle Prüfungen gut zu bewältigen. Zur Not kann man auch einfach anrufen, und es wird einem sehr gut und sehr nett weitergeholfen. Eine Unterbrechung ist jederzeit möglich, um eventuell an einem späteren Zeitpunkt weiterzumachen. Ganz herzlich Dank!
David
Geschrieben am 26.09.2023

Fernstudium Breitensport C-Lizenz weiterzuempfehlen

Anne, 18.08.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Kontakt zu Dozenten gut, schnelle Antworten kamen auf Fragen, diese wurden gut beantwortet. Die Korrektur erfolgte schnell. Die Tutoren/Lehrkräfte verfügen über sehr gutes Fachwissen, was sie gerne an die Studenten weitergeben. Die Unterrichtsmaterialien in ausgedruckter Form waren übersichtlich und verständlich gegliedert, gut zu lernen.
Anne
Geschrieben am 18.08.2023

Rundum zufrieden!

Daniel, 14.08.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Vom Aufbau der Skripte und auch vom Inhalt her hat alles super gepasst.
Durch die Kontrollfragen wusste ich auch immer genau wo ich stehe.
Ich hatte nur einmal telefonischen Kontakt, da wurde mir schnell und freundlich weitergeholfen, da sich das Programm während einem Zwischentest aufgehängt hat.
Ich kann Academy of Sports auf jeden Fall weiterempfehlen und werde, falls nötig, dort wieder einen Lehrgang machen.
Daniel
Geschrieben am 14.08.2023