Der Fernlehrgang "Breitensport C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 100 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Berufsbegleitend

456 €¹
www.academyofsports.de

Nicole , 16.01.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Chaya , 16.01.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Anna , 16.01.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Heide , 15.01.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Nina , 15.01.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Sportpsychologie
TRIAGON Academy
Master of Science (M.Sc.)
Ausdauertraining
IST-Studieninstitut
IndoorCycling
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen, Angenehme Kontakte

Nicole, 16.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
SEHR gutes Lehrmaterial, zum anschaulichen Erlernen sämtlicher Bereiche für den jeweiligen Ausbildungsbereich. Es wurde alles gut erklärt und konnte somit gut erlernt werden. Derweiteren ein großer Vorteil, dass man sich die Zeit zum Lernen und auch für die Prüfung selbst einteilen kann. Bei Fragen gab es immer schnelle Antworten . Dafür wirklich Daumen hoch.
Nicole

Freude am selbstständigen Lernen

Chaya, 16.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe es mir anfangs schwer vorgestellt, mich alleine zu motivieren und die langen Skripte durchzuarbeiten und zu lernen. Als ich dann angefangen habe, merkte ich sofort, wie schön das Wissen aufbereitet worden ist und, dass sich die Inhalte als sehr spannend herausgestellt haben.
Ich bin super zufrieden mit dem onlinestudium und freue mich auf das Weiterlernen mit euch
Chaya
Geschrieben am 16.01.2021

Ansprechend, interaktiv und im eigenen Tempo

Anna, 16.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium kann im eigenen Tempo bearbeitet werden, es gibt kein Zeitlimit. Die Lernunterlagen sind ansprechend gestaltet und können alleine gut bearbeitet werden. Kleinere Übungsaufgaben können im digitalen Campus hochgeladen werden und werden dort von Mitstudierenden oder Lehrenden korrigiert. Nach jedem Block muss ein kleiner Übungstest im Campussystem absolviert werden, so dass man zum ständigen Lernen motiviert wird. In Instagram gibt es eine große Community , welche einen motiviert am Ball zu bleiben.
Leider fehlen in der Breitensport Lizenz Live Veranstaltungen (Präsenz oder digital), bei welchen wichtige Inhalte noch einmal gemeinsam besprochen werden oder praktisch geübt werden. Und wie bei jedem Fernstudium muss man sich selbst organisieren und dabei halten.
Anna

Beruf und Bildung

Heide, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut mit dem Job zu vereinbaren. Nach anfängl. Startschwierigkeiten habe ich meinen Lernmove gefunden. Die Unterlagen sind sehr anspruchsvoll und intensiv. Nach mehreren Klausuren versiegt langsam die "Prüfungsangst". Die visuelle Darstellung der Lernerfolge ist sehr gut.
Heide
Geschrieben am 15.01.2021