Der Fernlehrgang "Breitensport C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 175 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Berufsbegleitend

456 €¹
www.academyofsports.de

Sandra , 02.11.2022 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Martina , 03.08.2022 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Serkan , 19.07.2022 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Simone , 08.07.2022 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörg , 08.06.2022 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

IndoorCycling
IST-Studieninstitut
Gesundheitssportlehrer
AHAB-Akademie
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Soziale Arbeit und Sport
DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport

In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgearbeitetes Lernmaterial

Sandra, 02.11.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bei mir lief alles sehr gut. Ich konnte sehr guti en Material lernen und es in meinem eigenen Tempo durcharbeiten.
Den Online-Campus habe ich wenig genutzt, da ich die Lehrskripte ausgedruckt hatte.
Habe mich bereits für eine weitere Ausbildung eingeschrieben.
Geschrieben am 02.11.2022

Kein Druck. Kein Stress.

Martina, 03.08.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden das ich die Weiterbildung bei Academy of sports gemacht habe. Ich hatte ein schweres Schädelhirntrauma (SHT) nach einem schweren Autounfall lag 5 Wochen im Koma. Nach einer langen Rehabilitation sitze ich immer noch im Rollstuhl. Aufgrund meines SHT hatte Angst vor einem Fernstudium. Weil ich gedacht habe, dass schaffst du zu keiner Zeit. Aber da hab ich mich geirrt. Ich hatte keinen Termin Druck. Konnte einfach je nach Tagesform lernen. Kein Stress und ohne Zeitlimit. Bei Fragen waren kompetente Dozenten da. Die mir geholfen haben. Bin happy! :)
Martina
Geschrieben am 03.08.2022

Qualifiziertes Fernstudium

Serkan, 19.07.2022
Hohe Flexibilität;

Qualifizierte , freundliche Ansprechpartner und sehr gute Beratung und Betreuung jederzeit!

Keine Fragen werden offen gelassen!

Verschiedene Arbeitsformen sehr gut miteinander kombiniert! Digitales Lernen/Fernstudium in höchster Qualität!
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfungssituation!
Serkan
Geschrieben am 19.07.2022

Arbeit und Studium verbinden

Simone, 08.07.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Eine super Lösung Arbeit und Studium ohne Zeitdruck zu verbinden, man lernt zwar alleine, ist aber nicht allein, Unterstützung durch Campus und Coaches. Bei Fragen bekommt man immer schnell Hilfe. Die Leute sind alle sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder.
Simone
Geschrieben am 08.07.2022