Der Fernlehrgang "Breitensport C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 156 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Berufsbegleitend

456 €¹
www.academyofsports.de

Yasemin , 24.11.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Janni , 29.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Michaela , 27.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Katja , 26.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Birgit , 25.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Rückentrainer
IST-Studieninstitut
Sportkommunikation
IST-Studieninstitut
Pilates-Trainer
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Akademie zum weiterempfehlen!

Yasemin, 24.11.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt war ich mit allem sehr zufrieden.
Die Betreuung war bestens.
Das Lehrmaterial ebenfalls.
Die Lernstandsabfragen waren perfekt abgestimmt.
Sich selber die Zeit für den Lehrgang einplanen zu dürfen-war prima. Ohne Druck,im eigenen Tempo.
Meinen nächsten Fernlehrgang absolviere ich natürlich wieder bei Euch.
Vielen Dank für Alles.
Yasemin
Geschrieben am 24.11.2021

Sehr viel gelernt

Janni, 29.08.2021
2.5
Viel auf Grundlagen aufgebaut. Wenn nicht vorhanden, sehr schwierig. Ansonsten gute Inhalte und interessante Aussagen. Im geschriebenen wiederholt sich sehr viel aus den Videos welche etwas interaktiver und spannender gestaltet werden könnten. Zeitspanne ist in Ordnung.
Janni
Geschrieben am 29.08.2021

Es war in Ordnung

Michaela, 27.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetz in Ordnung. Allerdings enthalten die Skripte sehr viele Rechtschreib- und Formulierungsfehler, was doch sehr irritierend ist. Gut finde ich, dass man ausreichend Zeit hat, alle Aufgaben zu bewältigen. Die Sperre von 2 Tagen im Falle einer fehlerhaften Bearbeitung der Frageblöcke finde ich nicht gut. Hier würde ich mir wünschen, dass man diese sofort wiederholen kann.
Michaela
Geschrieben am 27.08.2021

Ausbildung für Breitensport C Lizenz

Katja, 26.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt als Trainerin aktiv bei uns im Verein und leite die männliche Jugend B. Meine Erfahrung die ich im Fernstudium erlernt habe kann ich gut umsetzen! Ich bin sehr froh das ich die Ausbildung bei Ihnen absolviert habe. Ich würde es immer wieder in Ihrer Akademie machen.
Katja
Geschrieben am 26.08.2021