Der Fernlehrgang "Breitensport C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 129 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Berufsbegleitend

456 €¹
www.academyofsports.de

Bernd , 02.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Steffi , 02.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Holger , 02.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Tatjana , 02.08.2021 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Bewegungspädagoge/Talentcoach
DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport
Spielanalyse & Scouting
IST-Studieninstitut
no logo
Spielervermittlung, Scouting & Talentmanagement im Fußball
AFSM - Akademie für Sport & Management
Diplom

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder :-)

Bernd, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Anspruchsvoller als gedacht :-)
Inhaltlich sehr gut, Betreuung top und schnelle Beantwortung von Fragen. Die Inhalte bauen gezielt aufeinander auf, teilweise wären weniger medizinische Fachbegriffe sicherlich auch ausreichend. Auf aktuellem Wissensstand.
Bernd

Sehr Flexibel

Steffi, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Mir war die Flexibilität sehr wichtig, damit ich alles unter ein Hut mit Arbeit, Kindern und Training bekomme. Auch war es mir wichtig, dass alles Online passiert, um Zeit zu sparen und ich nicht noch hin und herfahren muss. Auch ist das Team immer sehr gut zu erreichen gewesen und freundlich und alles wurde sehr schnell bearbeitet. Top
Steffi

Bisher gute Erfahrung - sehr interessant

Holger, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Wie erhofft gibt mir dieses Fernstudium die Flexibilität, die ich möchte bei gleichzeitiger guten Betreuung und sehr gutem Lehrmaterial. Ich bin noch mitten im Studium aber die bisherigen Erfahrungen mit den Skripten, den Videos, den Lernkontrollen stimmen mich insgesamt sehr positiv und motivieren.
Holger

Nur zu empfehlen

Stephanie, 02.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es einfach klasse dass man sich die Zeit selbst einteilen kann und somit als Mama auch die Möglichkeit hat sich weiter zubilden. Ich hätte nicht die Möglichkeit mal für 2-3 Wochen wegzufahren, um eine Schulu g zu machen. Die Betreuung läuft unkompliziert ab und evtl Fragen werden umgehend beantwortet. Die Internetseite ist einfach und übersichtlich aufgebaut dass man sich schnell zu recht findet.
Stephanie
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021