In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Natasha, 02.08.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Also es gibt hier nichts zu meckern.
Meine Betreuerin(Jule) ist einfach super! Sie konnte alle meine Fragen schnellstmöglich beantwortet.
Neben Job und 2 Kids war mir die Flexibilität sehr wichtig. Ich konnte lernen wann ich es kann und möchte.
Die Inhalte sind verständlich und sehr detailliert.
Ich kann wirklich nur empfehlen.
Preisleistung ist auch in Ordnung.
Ich werde auf jeden Fall noch andere Seminare buchen.
Natasha
Geschrieben am 02.08.2023

Alles tip top

Iqra, 03.07.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Gerne wieder ist alles reibungslos verlaufen. Toller Service schneller Kundenservice.
Ein total einfaches System das selbstverständlich erklärt wird einfach zu bedienen ist und es immer verwendet werden kann egal wo man ist. Ich war schneller mit dem lernen also durfte ich die Prüfung eher ablegen.
Iqra
Geschrieben am 03.07.2023

Top Lehrgang

Marianne, 16.06.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , auch vielen Dank für das beantworten meiner vielen Fragen .
Teilweiße fand ich die Prüfungsfragen echt knackig richtig lesen müssen dann beantworten und Sie aber nicht mehr kontrollieren zu können finde ich schon sehr sportlich. Aber egal Multiple Choice macht es möglich.
Marianne
Geschrieben am 16.06.2023

Sehr gute Lernskripte

Marc, 07.06.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bitte die Lernvideos so verlinken das man sie diretkt auf dem Gerät anschauen kann (nicht extra Scannen muss).
Ob im Breitensport Trainer C wirklich die komplette Ernährungslehre dabei sein muss könnte man sicher darüber diskutieren. Es ist zwar sehr Informativ. Doch werde ich es wohl nicht brauchen für meine Zukünftigen Aufgaben.
Ansonsten sind die Skripte sehr gut geschrieben. Ich werde sicher wieder darauf zurück greifen.
Marc
Geschrieben am 07.06.2023