Besser als Gedacht!

Anna
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Hatte im Oktober 2016 meine ersten zwei Tage Uni und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin. Zuerst einmal haben mich meine Ausbildungsbetreuer ziemlich gut darüber informiert, was in den nächsten Monaten auf mich zu kommt und haben oft betont das sie für weitere Fragen jederzeit zur verfügung stehen. Man hat sich direkt sehr Wohlgefühlt. Der Dozent hat uns das Infomaterial auch super gut vermittelt, schön war, dass er oft alltägliche Beispiele zur Verständigung mancher Dinge verwendet hat. Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Wahl über die IST meine Ausbildung zu machen! Kann ich nur empfehlen.

• Super netter Dozent der alles gut erklärt
  • Etwas viel Stoff in kurzer Zeit, was aber normal ist bei einem Fernstudium ansonsten alles top!
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.10.2016