Tolles Studieninstitut! 5*

Denise
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin noch nicht lange Studentin des IST, muss aber sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin!
1. Lehrhefte sind gut zu verstehen.
Gut gegliedert, einfache verständliche Sprache. Ausführlich aber dennoch nicht zu viel!
2. Ansprechpartner kümmern sich gut um einen und wirklich schnell.
Man fühlt sich wirklich gut vom IST betreut und keines wegs alleine gelassen mit seinen Problemen!
3. Die Dozentin im Seminar war super freundlich und hat alles ausführlich und klar verständlich erklärt. Viele Rollenspiele trugen dazu bei, sich das ganze besser einzuprägen.
4. Der Onlinecampus ist so aufgebaut, das man alles schnell findet und wirklich gut damit zu recht kommt.

Alles im Allem bin ich wirklich froh meine Ausbildung über das IST machen zu können. Ist zwar keine Ausbildung im Klassischen Sinne wo man im Betrieb arbeitet und dann 2 Tage die Woche zur Schule geht, sondern nur 2 Tage im Monat ein Seminar hat und dadurch wirklich sehr viel selbst lernen muss, aber dennoch finde ich es gut vom IST gemacht, das man die Unterlagen Stück für Stück bekommt und auch immer nur das was man gerade braucht und nicht gleich alles für 1 Jahr im Vorraus so wie es die Studenten in meinem Betrieb haben.
Die Ausbildung an sich ist zwar anstrengend aber ich denke mit viel Fleiß und der Hilfe des ISt werde ich und viele andere es auch schaffen!

• Schnelle Bearbeitung der Anliegen
Studienbeginn 2016