2.8
    2.2
    1.6
    2.2
    2.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Patricia, 29.02.2016
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Die Lehrkräfte können alle mit meist jahrelanger Erfahrung in ihrem Bereich aufzeigen. Die von ihnen vorgetragenen Inhalte sind somit sehr praxisnahe gestaltet. Jeder der Dozenten ist über die Lernplattform erreichbar und ebenso wie die Informationsstelle.
Patricia
Geschrieben am 29.02.2016

Gute Vereinbarkeit von Beruf und Studium!

Stefanie, 23.11.2015
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Die Präsenzphasen sind gut organisiert und die Professoren/Dozenten durchwegs sehr bemüht. Negativ anzumerken ist, dass der Studiengang Sport- und Eventmanagement sehr sportlastig ist und daher vorwiegend auf Sportveranstaltungen eingegangen wird. Der Studienaufwand ist so gestaltet, dass studieren neben den beruflichen Anforderungen möglich ist.
Stefanie
Geschrieben am 23.11.2015

Zu Beginn top - mit Fortdauer schwächer, aber gut!

Maximilian, 16.11.2015
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Zu Beginn meines Studiums war ich schwer begeistert von den Inhalten und der Aufbereitung des Studiums. Mit dem Wechsel des Rektors haben neue Sitten Einzug gefunden und die Anforderungen an die Studenten wurden verschärft - finde ich top!! Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die handelnden Personen durch den großen Andrang der jüngsten Semester ein wenig nachgelassen haben und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Die Dozenten sind aber mit wenigen Ausnahmen sehr sehr qualifiziert und machen ihre Sachen sehr gut.
Maximilian
Geschrieben am 16.11.2015