2.8
    2.2
    1.6
    2.2
    2.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Lehrende - top Ambiente - akademisch am Weg

Maximilian, 21.12.2017
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Ich habe mein Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg sehr genossen und werde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich waren die kleinen „Klassen“ und die damit verbundene, sehr individuelle Betreuung äußerst bereichernde Faktoren, die optimale Studienverhältnisse ermöglichten. Rein inhaltlich betrachtet bin ich der Meinung, dass vor allem zu Beginn des Studiums die erforderlichen Leistungen doch zu niedrig angesetzt waren. Durch das Wirken von Herrn Prof. Grohs wurde in dieser Hinsicht meiner Ansicht nach die richtige Richtung eingeschlagen. Ich denke die Universität ist auf dem richtigen Weg und sollte die Studierenden stehts zum Maximum fordern.
Maximilian
Geschrieben am 21.12.2017

Innovatives Konzept verbindet Studium und Beruf

Lisa, 01.12.2016
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Neues Studienformat, welches eine gute Basis für den Berufseinstieg im Sport- und/oder Eventmanagement ist. Die Lehrkräfte überzeugen durch jahrelange Erfahrung, welche ausgezeichnet mit theoretischen Inhalten kombiniert wird. Die Dozenten als auch das Team rund um die Hochschulleitung sind gut erreichbar, gehen auf individuelle Wünsche und Problemstellungen ein und bieten den Studierenden in unterschiedlichen Bereichen Unterstützung an (z.B. Karriereforum, individuelle Prüfungspläne).
Alles in allem, ein qualitativ hochwertiges und innovatives Studienkonzept für Berufstätige als auch Vollzeitstudenten.
Lisa
Geschrieben am 01.12.2016

Interessanter Studienlehrgang :)

Nina, 01.12.2016
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Die Präsenzphasen sind sehr gut organisiert sowie das Verwaltungspersonal ist stets bemüht. Die Lernplattform ist inhaltlich sehr gut aufgebaut und gibt einen sehr guten Überblick über die einzelnen Studienlehrgänge.
Die Dozenten sind sehr qualifiziert und geben einen guten Einblick in die Praxis.
Nina
Geschrieben am 01.12.2016

Nicht nur das Ambiente ist hervorragend!

Stephan, 09.03.2016
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Würde es die Universität Schloss Seeburg nicht geben, hätte ich im Alter von 28 Jahren kein Studium mehr begonnen. Die perfekte Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Studium, sowie die Lerninhalte haben mich überzeugt an der Uni Seeburg zu studieren. Somit kann ich bereits während meines Studiums Erfahrungen in der Praxis sammeln.
Die Dozenten machen einen sehr kompetenten Eindruck und können die Studieninhalte in einer perfekten Kombination aus Praxis und Theorie interessant und hilfreich vermitteln. Die Online-Plattform bietet viele Möglichkeiten, welche die Dozenten auch voll ausschöpfen. Die Präsenzphasen (3 Wochen am Stück pro Semester) sind zwar vollgestopft mit Inhalten und durchaus anspruchsvoll, jedoch sind die Skripten auf der Online-Plattform sehr gut aufbereitet. Ein (Nach-)Lernen Zuhause ist somit bestens möglich.

Ich bin jetzt im 4. Semester des Bachelorstudiums Sport- und Eventmanagement und freue mich bereits auf die nächsten spannenden Aufgaben die noch auf mich zu kommen.
Stephan
Geschrieben am 09.03.2016