2.8
    2.2
    1.6
    2.2
    2.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Sarah, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Das Studium eignet sich sehr gut für berufstätige Studenten. Die online Plattform ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut, man kennt sich sehr schnell sehr gut aus.
Das Studium ist leider sehr sehr wissenschaftlich aufgebaut und wenig praxisnah.
Sarah
Geschrieben am 11.11.2020

Spitzen Universität!

Nina, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Ich studiere derzeit an der Privatuniversität Schloss Seeburg und bin rund um zufrieden. Die Lehrenden sind top geschult und kennen sich in ihren Bereichen aus. Sind sehr flexibel und geben sich viel Mühe vorallem in Zeiten wie jetzt mit Corona. Die Studierendenkanzlei ist ein Traum, egal welche Probleme, Fragen oder “Extrawünsche” man hat - Sie sind sehr bemüht und auch erfolgreich dies so schnell wie möglich zu klären oder zu beantworten. Rund um einfach eine ausgezeichnete Universität!
Nina

Die Schwächen aufzeigen

Tobias, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Das Career Center war eines der Highlights des Studiums.
Ich würde mir mehr Praxisbezug wünschen und mehr Einblicke wie es in der realen Wirtschaft zugeht.
Weiters hat mir teilweise die Betreuung der Dozenten gefehlt - man musste sehr lange auf Antworten warten bzw. kam manchmal keine Antwort.
Würde es zu diesem Preis nicht weiterempfehlen.
Tobias

Modernes Studium mit vielen Möglichkeiten

Laura, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Das Studium ist optimal gestaltet um Universität und Arbeit miteinander zu verbinden. Im Studium Sport-und Eventmanagement werden betriebswirtschaftliche Fähigkeiten und deren Bezug zum Sportmanagement vermittelt. Die Prüfungsleistungen sind meistens eine Mischung aus Individualarbeit und Gruppenarbeiten. Das Studium ist ideal für jeden, der eine anspruchsvolle Ausbildung möchte und nebenbei flexible bleiben oder arbeiten will.
Laura