2.8
    2.2
    1.6
    2.2
    2.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen von den Besten

Maria, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Wir dürfen nicht nur von tollen Professoren lernen, sonder auch von 1a Praktikern. Sei es Prof. Kaspar oder Prof. Ebster und noch viele mehr! Alle haben wichtiges beigetragen und wissen von was sie sprechen. Ich bin froh mich für diese Universität entschieden zu haben. Meine Wahl würde immer wieder auf die Privatuniversität Schloss Seeburg fallen!
Maria

Das Erlernte wird perfekt in die Praxis eingebaut

Tanja, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Da ich vor dem Studium bereits als Eventmanagerin tätig war ist das Studium perfekt. Es ist toll Aufgebaut und man kann auch schnell einen Überblick gewinnen ob einen der Bereich anspricht. Des weiteren würde ich für jeden Einsteiger dieses Studium empfehlen da auch die Kontakte die die Uni ermöglichen sehr Wertvoll sind.
Tanja
Geschrieben am 11.11.2020

Sport und Wirtschaft, das passt perfekt zusammen!

Jonas, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Dieses wirtschaftliche Studium mit Fokus auf den Sport ist einzigartig und extrem spannend. Dieses spezielle Studium verbindet Wirtschaft und Sport in einer perfekten Art und Weise und gibt es so auch nur einmal in ganz Österreich. Für Sport- und Wirtschaftsbegeisterte ein absolutes Muss!
Jonas

Interessante Lehrinhalte, Preis-Leistung mangelt

Chiara, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Sehr interessante Inhalte, gute Professoren, Erreichbarkeit ist top. Die Lernplattform ist relativ übersichtlich, es könnte wahrscheinlich ein bisschen besser aufgebaut werden. Die Materialen, die wir zur Verfügung gestellt bekommen, sind übersichtlich und meistens verständlich. Falls man Fragen hat, kann man sich immer an die Universität oder Professoren direkt wenden. Die Präsenztage (heuer leider nur via Teams) sind sehr lehrreich und informativ. Man erarbeitet sich auch da sehr viel selber, sodass man viel mitnehmen kann aus den beiden Tagen. Der einzige Kritikpunkt ist das Preis-Leistungsverhältnis, weil 490€ doch sehr viel Geld für ein Monat ist, in dem ich mir das Studieren eigentlich selber beibringe. Natürlich gibt es zwischendurch Webinare, in denen man Fragen stellen kann, aber alles in allem sind 490€ nicht ganz gerechtfertigt- vor allem in Zeiten von Corona, wo die Meisten ohnehin mit dem Geld kämpfen und die Studenten nicht einmal vor Ort sind.
Chiara