2.8
    2.2
    1.6
    2.2
    2.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Balance zwischen Theorie und Praxis

Mark, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bisher habe ich noch nicht so viele Erfahrung gemacht, was ich jedoch toll finde ist, dass die Beispiele gut von Theorie aus Praxis umgeleitet werden so das man sich diese auch besser vorstellen kann. Da ich nebenbei auch “Spitzensport” betreibe erlaubt mir die Flexibilität dieses Studiums diese weiterhin zu betreiben!
Mark

Preis-Leistung

Tobias, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Der Preis ist zwar eher hoch, jedoch aufgrund der gebotenen Leistungen nicht exorbitant. Als Studierender muss man sich weder um den Stundenplan noch um die Kursanmeldung kümmern und bei nachzuholenden Kursen bekommt man eine Erinnerung der Studierendenkanzlei, dass man sich anmelden kann und für welchen Kurs bzw. Termin man sich anmelden möchte. Zudem werden die meisten benötigten Unterlagen, Skripte und Lehrbücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Tobias

Immer erreichbar und optimale Betreuung

Magdalena, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Die Dozenten (meisten) waren immer Erreichbar und um jedes Anliegen bemüht. Ebenfalls bieten einige Vortragende wichtige Kontakte für die weitere berufliche Laufbahn.
Leider waren manche Vorlesungen eher wenig informativ und können auf jeden Fall besser gestaltet werden.
Alles in allem ist jedoch das Studium an der Universität Schloss Seeburg die beste Möglichkeit für Alle, die während der Ausbildung Arbeitserfahrung sammeln möchten!
Magdalena

Das beste Studienkonzept und TOP Präsenzphasen

Kerstin, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Interaktive Präsenzphasen, hervorragende und praxisbezogene DozentInnen, Studium in der ersten Hälfte (1. - 3. Semester) sehr betriebswirtschaftsbezogen

Das semi-virtuelle Studienkonzept ist nicht nur für die Balance zwischen Uni, Beruf und Freizeit sehr vorteilhaft, sondern bietet in meinen Augen die perfekte Grundlage für das Berufsleben. Während der Selbstlernphase ist man zu 100% flexibel, die Präsenzphase ist für mich immer die Zeit, wo ich aus dem Kurs am meisten mitnehme, da die DozentInnen die Zeit sehr praxisbezogen und interaktiv gestalten!
Kerstin