2.8
    2.2
    1.6
    2.2
    2.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenmotivaton

Stefan, 12.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Die Eigenmotivation spielt eine große Rolle. Auch das selbstständige lernen ist wichtig. Ein gutes Zeitmanagement und Flexibilität sind wichtig. Auch das Arbeiten neben dem Studium ist möglich. 20h sind neben dem Studium locker machbar. Auch die erfahrenen Dozenten bereichern das Studium.
Stefan

meine Erfahrungen

Anna-Lena, 12.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Ansich ist das Studium mit den Inhalten sehr interessant. Die Dozenten sind auch immer gut erreichbar. Das Studium ist Berufsbegleitend, das heißt, dass nebenbei Zeit ist seinen Job auszuführen. Jedoch ist zu erwähnen, dass die Studiengebühren sehr hoch sind. Für das was wir lernen, ist diese aber viel zu hoch. Deswegen ist für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Ein zweites Mal würde ich diese Universität nicht wählen, denn dadurch würde ich mir extrem viel Geld sparen.
Anna-Lena

Praxis ist alles

Nina, 12.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Das Fernstudium der Uni Seeburg bietet für alle berufstätigen Personen einen perfekten Ausgleich zur Arbeitswelt. In den wenigen Präsenzphasen hat man oftmals die Möglichkeit sich, aufgrund spannender Gastvorträge, mit Persönlichkeiten aus der Praxiswelt des Sport- und Eventmanagements auszutaschen. Zusätzlich werden wichtige Lehrinhalte und Unterrichtsfächer, wie Personalmanagement, Buchhaltung & Bilanzierung oder Vermarktung von Sportrechten geboten. Die kleinen Studierendengruppen tragen zudem zu einer angenehmen Lernatmosphäre bei.
Nina

Sehr Gute Betreueung

Stefan, 11.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Die Betreuung der Studienkanzlei ist echt gut! Schaft man es aus Zeitlichen gründen einmal nicht an einem Kurs Teilzunehmen, helfen einen die Damen aus der Kanzlei sofort und ermöglichen einen leichten und schnellen Übergang zum nächst möglichen Kurs.
Großteil der Referenten sind echte Profis und geben einem einen sehr guten Einblick in die Praxis.
Stefan
Geschrieben am 11.11.2020