• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

3.7

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und sehr gut aufbereitete Unterlagen

Kerstin, 13.12.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Die Arbeitsunterlagen sind sehr gut aufbereitet. Die Korrekturen und Anregungen zu meinen Einsendeaufgaben sind sehr hilfreich. Das Onlinestudienzentrum ist übersichtlich und ein wirklich praktischer schneller Kontakt zu Studienbetreuung und Dozenten. Ein Vorort-Seminar hatte ich bisher noch nicht, so dass ich hierzu keine Aussage machen kann. Ich freue mich aber schon drauf.
Kerstin
Geschrieben am 13.12.2015

Fühle mich gut aufgehoben

Judith, 10.12.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut verständlich und ich weiß immer an wen ich mich wenden kann. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zügig. Durch Webseminare ist ebenfalls Unterstützung gegeben. Die Online-Plattform finde ich ein wenig unübersichtlich, aber das ist zweitrangig und kann durchaus auch an mir liegen. :-)
Judith
Geschrieben am 10.12.2015

Nettes Personal, egal ob Telefon oder E-Mail

Natalie, 18.10.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sehr unkompliziert, nettes Personal, bei Fragen stets Hilfsbereit, Einsendeaufgaben werden schnell und gründlich korrigiert, und immer eine nette Anregung dabei.
Seminare sind sehr aufschlussreich, nette Dozenten, macht wirklich viel Spaß,
Die Dozenten sind gut vorbereitet, auch für Snacks und Getränke wird gesorgt.
Preis Leistungsverhältnis ist einfach spitze.
Ich würde immer wieder ein Studium bei der ILS anfangen.
Natalie
Geschrieben am 18.10.2015

Betreuung des Studiums ist einwandfrei

Julia, 15.10.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Betreuung kann jeder Zeit angerufen werden und sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Egal welche Fragen kommen, sie sind immer sehr nett.
Sie geben immer viele Tipps, die man noch machen könnte um besser zu lernen, vorallem es sich zu merken.
Einsendeaufgaben werden immer schnell bearbeitet, sodass weiter gelernt werden kann.
Julia
Geschrieben am 15.10.2015