• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

3.7

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bei ILS bist du in den besten Händen

Tanja Maria, 04.03.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Kompetenz meiner Tutorien Frau Huber ist positiv und ihre Benotung zu 100 % korrekt.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und verständlich erklärt.
Die Einsendeaufgaben sind verständlich korrigiert.
Auch werden Fachfragen schnell und gewissenhaft beantwortet.
Ich fühle mich vom ersten Tag hier aufgenommen und gut betreut.
Leider kann ich persönlich noch kein Seminar bewerten bin mir aber sicher das es zu 100% positiv
wird.
Tanja Maria
Geschrieben am 04.03.2015

Sehr zufrieden

Manuela, 02.03.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe bereits ein Fernstudium (Personalfachkauffrau) über ILS abgeschlossen. Die positiven Erfahrungen haben mich dazu geführt, ein weiteres Fernstudium zu beginnen. Ich bin damit absolut zufrieden. Man kann sich bei freier Zeiteinteilung weiterbilden und hat immer hilfsbereite Ansprechpartner bei Fragen oder lernt über die Foren Mitstudenten kennen.
Manuela
Geschrieben am 02.03.2015

Es hat bis jetzt alles sehr gut geklappt

Stefanie, 02.03.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Team der ILS ist sehr nett und kompetent. Die Einsendeaufgaben kommen sehr zügig korrigiert zurück. Und auch sonst gefällt mir die ILS sehr gut. Das Studienmaterial ist übersichtlich angeordnet, so dass es nicht so schwer fällt, zu lernen. Ich würde jederzeit wieder bei der ILS ein Fernstudium machen.
Stefanie
Geschrieben am 02.03.2015

Bisher läuft alles gut!

Kathrin, 21.10.2014
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht! Schneller Service, schöner Studienstart man wird gut motiviert.
Bei einigen Heften ein Paar Fehler vorhanden. Gute Lerntipps und nette Servicemtarbeiter. Seminare hab ich bisher och nicht besucht. Nette Lerngrupoen.
Kathrin
Geschrieben am 21.10.2014