Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut

Renate, 27.08.2014
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut. Die gut strukturierten und leicht verständlichen Studienbriefe machten das Lernen leicht. Die interessanten Wochenendseminare vermittelten einen großen Umfang an Zusatzwissen und ermöglichten den Erfahrungsaustausch mit anderen Studierenden. Die Einsendeaufgaben und die entsprechenden Korrekturen waren ein gutes Mittel zur Wissensüberprüfung. Gleichzeitig bildeten die Einsendeaufgaben einen guten Zwangspunkt für die eigene Terminplanung . Die Zusammenarbeit mit den Lehrkräften war gekennzeichnet durch Höflichkeit, Zuverlässigkeit, Korrektheit und Hilfsbereitschaft. Es hat zu jeder Zeit sehr viel Spaß gemacht, daher habe ich mich für ein zweites Seminar angemeldet.
Renate
Geschrieben am 27.08.2014

TCM - ein ganzheitlicher Gesundheitsansatz. Tolle

Kerstin, 27.08.2014
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
TCM - ein ganzheitlicher Gesundheitsansatz. Tolle Betreuung durch die Schule, interessante Lerninhalte und Einsendeaufgaben. Preis-Leistungsverhältnis topp.

Habe außerdem Phytotherapie abgeschlossen, Ernährungsberaterin abgeschlossen, Mediatorin abgeschlossen, bin am Heilpraktiker dran.

Danke, Impulse.
Kerstin
Geschrieben am 27.08.2014

Kompetent, gute Inhalte, freundliche Dozenten

Yvonne, 06.06.2014
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind sehr gut aufeinander aufgebaut und es werden alle wichtigen Themen dort vermittelt - ein Selbststudium mit einer ausgezeichneten Anleitung.
Alle wichtigen Inhalte werden dann in den Praxisseminaren noch einmal an praktischen Beispielen erläutert.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und die Anmerkungen/ bzw. Musterlösungen sind hilfreich, um sich in einigen Bereichen noch tiefer in den Stoff einzuarbeiten.
Dozenten sind sehr qualifiziert und haben eine Menge Erfahrungen in ihren Bereichen.
Alle Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe, sind freundlich und hilfsbereit.
Weiter so!
Yvonne
Geschrieben am 06.06.2014

Sehr gute Betreuung, super kulanz bei Verlängerung

Yvonne, 02.12.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Super kompetente Lehrkräfte, sehr gute Qualität der Studienmaterialien, alles ist gut erklärt, schnelle und faire korrektur der Einsendearbeiten, super Kulanz bei Verlängerung (hatte eine Frühgeburt und setzte ein Jahr aus, musste nichts extra bezahlen)
Yvonne
Geschrieben am 02.12.2013