In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Vermittlung von Fertigkeiten

Kathleen, 12.04.2022
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Hoch professionelle und erfahrene Dozenten,die die Weiterbildung zu einer Bereicherung machen und die jederzeit auf Fragen adäquat reagieren konnten. Das Studienmaterial war umfänglich und klar strukturiert. Die vielen Übungen sorgten für eine direkte Umsetzung des Gelernten.
Kathleen
Geschrieben am 12.04.2022

Sehr gute Erfahrung

Meike, 04.08.2021
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Es ist das erste Mal, dass ich ein Fernstudium mache und muss sagen, dass ich die Wings jeder Zeit weiterempfehlen würde. Und über weitere Studiengänge nach denke. Das Fernstudium ist gut mit dem eigentlichen Job zu vereinbaren.

Vielen Dank für die gute Betreuung.
Meike
Geschrieben am 04.08.2021

Wissen ist unendlich und geschieht fortwährend

Andrea, 02.08.2021
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Ich konnte mein Wissen durch die Seminare ergänzen und verfeinern. Aus einer späteren Perspektive auf das Studium sind mir Zusammenhänge viel plausibler geworden. Erfahrung trifft Wissen und umgekehrt. Und es macht Spaß, ohne existenziellen Druck immer weiter lernen zu dürfen. Neue Sichtweisen ergänzen die literarisch alten Vorgaben. Wissen darf sich weiterentwickeln, auch in der Fachliteratur und den Köpfen der Wissenschaftler. Es darf neu gedacht und akzeptiert werden mit Achtsamkeit und Ehre. Ändern sich die Konstellationen und Komponenten, ändert sich ebenso der Status Quo und das geschieht fortwährend. Starres zerbricht nach einer Zeit, Flexibles weitet sich bis zu einem gewissen Punkt aus. Diese Erkenntnisse zu haben und diese mit anderen teilen zu dürfen, ist für mich erfüllend. Lieben Dank dafür.
Andrea
Geschrieben am 02.08.2021

Tolles Seminar

Jürgen, 02.08.2021
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Die Studieninhalte wurden sehr kompetent von hochqualifizierten Dozenten vermittelt. Stets begleitet von förderlichem und anspruchsvollem Feedback. Ich bin sehr motiviert worden. Auch die Betreuung durch den Anbieter war hervorragend. Mit Sicherheit werde ich hier weitere Fortbildungen buchen.
Jürgen
Geschrieben am 02.08.2021