Der Fernlehrgang "Wirtschaftsmediation" beim Anbieter "WINGS-Fernstudium" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.500 €.

Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.wings.hs-wismar.de

sgd
IHK-Abschluss
Fernakademie für Erwachsenenbildung
IHK-Abschluss
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Neben dem Beruf gut gefordert und gefördert

Axel, 23.01.2015
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte lässt keine Zweifel zu. Sie arbeiten gut und professionell mit den Studenten/Teilnehmern. Die Qualität und die Aktualität der Studienmaterialen ist immer auf höchstem Niveau. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt verhältnismäßig schnell und es wird einem die Bewertung zu jedem Punkt ordentlich begründet. Der Kontakt zu den Dozenten ist auch nach den Modulen immer möglich. Die Dozenten stehen gerne mit Rat und Tat bei Seite. Ganz hoch loben möchte ich die Beratung und den Service des Instituts. Das Backoffice erfüllt fast jeden Wunsch und ist immer freundlich und kompetent. Selbst scheinbar unmögliches wird von der Betreuung des Backoffices möglich gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich für die gute und freundliche Betreuung bedanken. Mein Fazit lautet: Gerne und jedem kann ich die WINGS Hochschule Wismar empfehlen.
Axel
Geschrieben am 23.01.2015

Intereessant und kompetent

Heike, 13.11.2014
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Ich habe nach meiner "Grundmediationsausbildung " beim DAI ( bin von Haus aus Anwältin ) die Wirtschaftsmediation bei Wings besucht. Ich fand den Kurs hervorragend - insbesondere die Dozentinnen waren sehr erfahren, kompetent und konnten die bestimmt recht schwierig zu greifende Materie super interessant und lebendig vermitteln!

Danke! Es war wirklich eine tolle Zeit!
Heike
Geschrieben am 13.11.2014

Fundierte Inhalte auf den Punkt gebracht

Martin, 12.11.2014
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren sehr unterschiedlich und haben dadurch zur Inhalts-Vielfalt beigetragen. Das Studienmaterial war umfangreich und ausreichend. Die Bewertung der Einsende-Arbeiten ging zügig und was stets nachvollziehbar und fair. Der Kontakt zu den Dozenten war gut gegeben, auch nach dem Studium (Eigeninitiative ist hierbei gefragt). WINGS ist stets engagiert über Weiterentwicklungen und andere Studienthemen zu informieren.
Martin
Geschrieben am 12.11.2014