In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles positiv bisher

Michael, 02.08.2021
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Meine Weiterbildung bei WINGS ist zwar noch nicht abgeschlossen, ich kann aber trotzdem jetzt schon sagen das alles professionell, aber mit dem nötigen Schuß Menschlichkeit und Professionalität abläuft. Alle Informationen und Unterlagen sind pünktlich, vollständig und verständlich vorhanden. So kann es gerne weitergehen.
Michael
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gute Weiterbildung mit Tiefgang

Kathleen, 24.08.2020
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, sehr gute Dozenten, sehr gutes Studienmaterial- Ich habe meine Weiterbildung 2019/20 bei der Wings gemacht. Ich war begeistert und habe viele positive Erfahrungen gemacht. Vor allem die vielen Erfahrungen, die durch die Dozenten beigetragen wurden, waren sehr bereichernd.
Kathleen

Sehr gutes Zeitmanagement mit den Inhalten und der Durchführung
Besonders hervorstehend: Praktische "Anwendung" durch Rollen- und Fallbeispiele
Einteilung in kleinere Gruppen für Arbeiten
Zeit für konstruktives Feedback und Austausch
Referentin sichert souverän produktive und harmonische Lern- und Arbeitsatmosphäre
Guter Einstieg in das Hauptthema der Mediation (Unterscheidung verschiedener Felder)
Intensive Betrachtung von kritischen Pfaden die zur Selbstreflexion anhalten (TOP)
Garantierte Selbstentwicklung und Veränderung der eigenen Perspektive auf Sichtweisen und Dinge. Bin sehr dankbar für diesen Austausch, die Erfahrung und freue mich auf die kommenden Wochenenden!
Dunja
Geschrieben am 04.08.2020

Neben dem Beruf gut gefordert und gefördert

Axel, 23.01.2015
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte lässt keine Zweifel zu. Sie arbeiten gut und professionell mit den Studenten/Teilnehmern. Die Qualität und die Aktualität der Studienmaterialen ist immer auf höchstem Niveau. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt verhältnismäßig schnell und es wird einem die Bewertung zu jedem Punkt ordentlich begründet. Der Kontakt zu den Dozenten ist auch nach den Modulen immer möglich. Die Dozenten stehen gerne mit Rat und Tat bei Seite. Ganz hoch loben möchte ich die Beratung und den Service des Instituts. Das Backoffice erfüllt fast jeden Wunsch und ist immer freundlich und kompetent. Selbst scheinbar unmögliches wird von der Betreuung des Backoffices möglich gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich für die gute und freundliche Betreuung bedanken. Mein Fazit lautet: Gerne und jedem kann ich die WINGS Hochschule Wismar empfehlen.
Axel
Geschrieben am 23.01.2015