In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intereessant und kompetent

Heike, 13.11.2014
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Ich habe nach meiner "Grundmediationsausbildung " beim DAI ( bin von Haus aus Anwältin ) die Wirtschaftsmediation bei Wings besucht. Ich fand den Kurs hervorragend - insbesondere die Dozentinnen waren sehr erfahren, kompetent und konnten die bestimmt recht schwierig zu greifende Materie super interessant und lebendig vermitteln!

Danke! Es war wirklich eine tolle Zeit!
Heike
Geschrieben am 13.11.2014

Fundierte Inhalte auf den Punkt gebracht

Martin, 12.11.2014
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren sehr unterschiedlich und haben dadurch zur Inhalts-Vielfalt beigetragen. Das Studienmaterial war umfangreich und ausreichend. Die Bewertung der Einsende-Arbeiten ging zügig und was stets nachvollziehbar und fair. Der Kontakt zu den Dozenten war gut gegeben, auch nach dem Studium (Eigeninitiative ist hierbei gefragt). WINGS ist stets engagiert über Weiterentwicklungen und andere Studienthemen zu informieren.
Martin
Geschrieben am 12.11.2014