AKAD University

www.akad.de

In dieses Ranking fließen 883 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.538 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal für Studium neben dem Job!

Daniel, 09.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Dozenten sehr gut mit viel Bezug zur beruflichen Praxis.
Lernhefte sind sehr gut strukturiert und helfen einem sich gut auf anstehende Prüfungen vorzubereiten
Besonders Frau Stefanie Klingler war immer sehr bemüht bei der Terminfindung und Fragen rund um das Studium!
Daniel
Geschrieben am 09.12.2016

Ich habe sehr psoitive Erfahrungen gemacht

Steffanie, 08.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der AKAD. Bei Problemen oder Fragen wird einem schnell und kompetent weitergeholfen. Die geplante Organisation des Studiums kann man sehr gut umsetzen, da das Planen der Prüfungen über den Online Campus sehr unkomliziert und auch flexibel ist, z.B. weil man kurzfristig eine Prüfung wieder absagen kann. Durch das Vorhandensein von Musterklausuren für jedes Modul, hat man die Möglichkeit,selbst zu Hause schon einmal eine Prüfungssituation zu simulieren und kann den Arbeitsumfang besser einschätzen.
Studienmaterialien werden, soweit es Neuerungen gibt auf jeden Fall im Online Campus eingestellt. Mir wurde aber auf Nachfrage auch unkomliziert eine schriftliche Version geschickt.
Steffanie

Super spannender Studiengang

Michelle, 08.12.2016
International Business Communication (B.A.)
Der Studiengang International Business Communication macht sehr viel Spaß. Die Studieninhalte sind sehr spannend und interessant und ist der perfekte Studiengang für Englisch interessierte. Die Betreuung durch Lehrkräfte ist gut und man kann jederzeit Fragen stellen. Auch der Online-Campus wird immer besser und übersichtlicher und man kann sich viele Tipps und Tricks aus den Online Foren holen. Die Themen sind zwar nicht immer ganz einfach, aber es gibt viel Übungsmaterial und Lernvideos dazu. Also ich kann den Studiengang nur weiter empfehlen.
Michelle

Guter Service und Top-Material

Philipp, 08.12.2016
Spezialist Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Das Material ist wirklich gut und ausführlich, teilweise etwas viel. Die Studienhefte sind alle nach dem gleichen Schema aufgebaut (Einführung - Lernziele - Hauptteil - Zusammenfassung - Kontrollfragen) was hilft den Überblick zu wahren. Kann nur sagen die Qualität generell hat mich überzeugt, Service war auch immer hilfreich. Empfehlung meinerseits.
Philipp
Variante 12 Monate