AKAD University

www.akad.de
    • Bonusprogramme der AKAD: Tandembonus von jeweils 400 € bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen; Sprintbonus im Wert von 750 € bei Abschluss des Studiums in der Regelstudienzeit; Empfehlungsbonus von bis zu 200 € bei Werben eines neuen Kunden
    • 10 % Ermäßigung auf die Studien-/ Lehrgangsgebühren für: Absolventen einer AKAD Hochschule oder der AKAD Weiterbildung bei erneuter Aufnahme eines Bildungsangebots der AKAD; Schüler; Studenten; Leistungssportler; Schwerbehinderte; Bundeswehrangehörige oder Wehrersatzdienstleistende
    • „Windelpauschale“: monatlich 30 Euro Ermäßigung auf Voll- und Zertifikatsstudiengänge, SGÜ und IHK-Lehrgänge während der Elternzeit (max. 3 Jahre).

Zufriedene Fernstudenten

Larissa , 21.03.2019 - International Business Communication (B.A.)
Saskia , 16.03.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marvin , 15.03.2019 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Damian , 13.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sascha , 06.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen - Zertifikatsstudium (Zertifikat)

Kurzprofil

Die AKAD University bietet 67 berufsbegleitende Fernstudiengänge mit den Abschlüssen Bachelor, Master, MBA und Hochschulzertifikat in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik, Kommunikation & Kultur. Die AKAD University sowie alle Studienangebote verfügen mit der Akkreditierung durch den Wissenschaftsrat, durch ACQUIN und durch ZeVA sowie mit der Zulassung durch die ZFU (Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht) über das höchstmögliche Maß an staatlicher Anerkennung.

Daten & Fakten

Online Campus vorhanden
Testphase
4 Wochen Testphase

So funktioniert das Fernstudium

Sie können jederzeit mit Ihrem Studium beginnen! Und zwar an 365 Tagen im Jahr! Denn an der AKAD University gibt es keine Einschreibefristen oder vorgegebene Start-Termine. Sie selbst bestimmen, wann Sie mit Ihrem AKAD-Fernstudium beginnen wollen!

Quelle: AKAD University 2017

Konfigurieren Sie je nach Lerntyp, Wissensstand oder Interessen die flexiblen Studienkomponenten Ihres Fernstudiums ganz individuell. Dies bereitet Sie optimal auf Ihre Prüfungen vor und garantiert Ihnen einen maßgeschneiderten Studienverlauf nach Ihren eigenen Ansprüchen.

Quelle: AKAD University 2017

Sie nutzen unseren modernen AKAD Campus als Dreh- und Angelpunkt Ihres Studiums. Dort finden Sie Ihr Studienmaterial, planen Ihre Prüfungen und kommunizieren mit Ihren Betreuern und Mitstudenten.

Quelle: AKAD University 2017

Nutzen Sie als AKAD-Student auch die interessante Option eines dreiwöchigen Studienaufenthalts in Sacramento: Mit dem California Campus Programm!

Quelle: AKAD University 2017

Sie möchten wissen, wie ein Fernstudium funktioniert und welche Studien- und Weiterbildungsangebote es gibt? Sie wollen die Menschen, die an der AKAD University lehren und Sie betreuen, kennenlernen? Dann nutzen Sie unser Beratungsangebot und besuchen Sie eine Online-Infoveranstaltung oder einen Beratungstag in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Sie!

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernhochschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
+49 (0)711 81495 - 400
montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr
samstags 8 bis 16 Uhr
www.akad.de

Top 5 Fernstudiengänge

Fernstudiengang
Bewertung
93% Weiterempfehlung
Master of Engineering (M.Eng.)
91% Weiterempfehlung
93% Weiterempfehlung
Bachelor of Engineering (B.Eng.)
100% Weiterempfehlung
Master of Science (M.Sc.)
94% Weiterempfehlung

So funktioniert der Online Campus

Home-Bereich

Der Home-Bereich ist die Startseite des Studenten nach dem Login. Er erhält hier unter anderem einen Überblick über seine letzten Aktivitäten, seine nächsten Termine oder aktuelle News rund um sein Studium. Darüber hinaus bekommt er konkrete Lernempfehlungen und Hinweise, wie er sein Studium optimaler Weise fortsetzen sollte.

Slide Home-Bereich
Modul-Übersicht

In der Modul-Übersicht hat der Student die Möglichkeit sich seinen Studiengang mit den zugehörigen Modulen im Überblick anzeigen zu lassen. Mit Hilfe von Filtermöglichkeiten, sieht er sofort an welchen Modulen er aktuell arbeitet, welche er bereits abgeschlossen hat und welche noch offen sind. Zudem kann er neue Module zur Bearbeitung aktivieren.

Slide Modul-Übersicht
Medienplayer

Mit dem Medien-Player werden alle Medientypen (PDF, Video, Audio, Animationen, WBTs, ...) im AKAD Campus dargestellt. Dabei können kontextsensitiv Fragen gestellt, Lesezeichen gesetzt oder Lernziele formuliert werden.

Slide Medienplayer
Profil

Im Bereich „Profil“ hat der Student die Möglichkeit seine persönlichen Einstellungen zu bearbeiten. Unter anderem kann er definieren, welche Personen über den Campus mit ihm in Kontakt treten dürfen oder welche persönlichen Daten in seinem öffentlichen Profil für andere angezeigt werden sollen.

Slide Profil

Standorte der Fernhochschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Larissa , 21.03.2019 - International Business Communication (B.A.)
Kajo , 17.03.2019 - Innovationsmanagement und digitale Geschäftsmodelle (B.A.)
Saskia , 16.03.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marvin , 15.03.2019 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Damian , 13.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Von den 1308 Bewertungen gehen 779 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexibel Studieren neben dem Beruf

Larissa, 21.03.2019
International Business Communication (B.A.)
Das Fernstudium bei der AKAD kann ich nur weiterempfehlen, weil ...

Pluspunkte:
- Die Studienhefte sind top
- Der Mix aus Präsenzklausuren und Assignments
- Ich finde es gut, dass manche Module sehr herausfordernd sind und man sich echt durchbeißen muss, z. B. die Übersetzerklausuren (spricht für den hohen Qualtiätsanspruch der Hochschule und man ist umso mehr stolz, wenn man es geschafft hat)
- Flexibilität (lässt sich gut mit dem Job vereinbaren)
- Online Campus (sehr übersichtlich und unterstützt beim Lernen)
- Betreuung während der Bachelorarbeit und dem Projektbericht top

Verbesserungspotenzial:
- Klausurtermine besser aufeinander abstimmen, sodass man je nach Lerntempo häufiger oder auch mal zwei Prüfungen pro Tag schreiben kann

Auch wenn mich das Fernstudium manchmal zum Verzweifeln gebracht hat (ohne Selbstdisziplin geht's halt leider nicht :-)), bin ich sehr froh, dass ich mich damals für die AKAD und den Studiengang IBC entschieden habe. Beruflich hat mich das Studium weitergebracht (mehr Verantwortung, neue Themen ...). Mich persönlich hat der fehlende Kontakt zu anderen Studierenden nicht gestört (das bringt das Modell "Fernstudium" eben mit sich). Ich lag etwa ein Jahr über der Regelstudienzeit, was sicher an mir selbst lag und nicht an der AKAD, auch wenn 4 Jahre meiner Ansicht nach schon sportlich sind, vor allem wenn man einen Vollzeitjob und ganz nebenbei auch noch ein Privatleben hat :-). Würde mich dennoch jederzeit wieder für ein Fernstudium bei der AKAD entscheiden.
Larissa
Geschrieben am 21.03.2019

Tolle Inhalte, angenehme Studienerfahrung

Kajo, 17.03.2019
Innovationsmanagement und digitale Geschäftsmodelle (B.A.)
Ein prinzipiell sehr cooler Studiengang mit Klasse Lerninhalten und Themen. Leute mit Lust auf Startup und Unternehmertum bzw Innovation kommen hier voll auf ihre Kosten, ohne dass Basics vernachlässigt werden.
Die Erfahrung insgesamt ist positiv. Das einzige Manko bleibt für mich der Preis. Aber so ist es eben mit Fernstudien.
Kajo
Geschrieben am 17.03.2019

Sehr flexibles Studium.

Saskia, 16.03.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selbestständige Planung von Seminaren und Klausurterminen, das Studium passt sich somit an den Studenten an.
Durch die Studienbetreuung erfolgt eine schnelle und kompetente Unterstützung.
Klausurergebnisse werden innerhalb von 3 bis 4 Wochen mitgeteilt.
Saskia
Geschrieben am 16.03.2019

Vom Sportbereich in die Informatik, kein Problem!

Marvin, 15.03.2019
Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
#ZuMir
Ich war in einer Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, wollte aber immer mehr in die Informatik.
Dieses Jahr hab ich dann den Schritt zum Vollzeit-Fernstudium für einen Bachelor im Studiengang Digital Engineering und Angewandte Informatik gemacht.
Wieso Fernstudium? Hier kann ich meine Lernzeiten an meinen eigenen Rythmus anpassen. Es herrscht kein Zeitdruck wie an einer Uni.
Gerade als Nachteule ist diese Flexibilität super. Ein Fernstudium beduetet aber auch Disziplin! :D

#DasAnmelden
Man sammelt alle wichtigen Dokumente zusammen (Zeugnis, Persokopie, Lebenslauf, usw.) und verschickt es per Post.
Eine Tage später gab es die Bestätigung per Email mit samt Informationen zum loslegen.
Was ich super fand war die direkte Betreuung in den ersten 4 Wochen. So konnte ich meinen Lernstatus wiedergeben
und bei Fragen bekamm ich direkt antwort. Das ist sehr hilfreich wenn man den genauen Ablauf noch nicht kennt
und mit dem Online-Campus noch nicht ganz vertraut ist.

#Betreuung
Also hier bin ich bisher super zufrieden! Man liest im Internet oftmals negatvies was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Auf jede Email wurde schnell geantwortet und per Telefon geht es auch problemlos.
Bei meinem ersten Assignment habe ich eine Frage gehabt und meinen Tutor kontaktiert. Abends Email geschrieben und am nächsten Morgen lag sie beantwortet im Postfach.
Der Herr war super nett!!

#DerEinstieg
Für ein Vollzeitstudium sollte man 4-5 Stunden pro Tag lernen.
Ich arbeite die Module in der vorgegeben Reihenfolge ab, d.h. immer nur 1 aktives Modul. (wird von der Akad auch empfohlen)
Das man als erstes Ziel- und Zeitmanagement, Selbstkompetenz,.. bearbeitet, entsteht ein super Einstieg ins Studium.
Dadurch erlernt man gute Methoden wie man sein Fernstudium angeht. Ich habe einige Methoden übernommen und manage mein Studium seitdem richtig gut.
Zustäzlich gibt es ein freiwilligen Studienbrief für das wissenschaftliche Arbeiten. Den hab ich auch gleich zu Beginn bearbeitet habe.
Das empfehele ich jedem! So ist man gleich zu Beginn gut aufgestellt für die erste wissenschaftliche Arbeit.
Die Akad bietet jedem auch die Orientierungswerkstatt an, hier bekommt man Vorort den ganzen Ablauf erklärt und lernt die Profs kennen.
Allgemein werden einige Vorkurse im Campus angeboten. Bei meinem Studiengang gibt es z.B einen Mathevorkurs um das Wissen auf Abi Niveau nochmal aufzufrischen.
Bei den anderen Studiengängen weiß ich es leider nicht, denke das es dort aber ähnliche Angebote geben wird.
Nutzt man all diese Möglichkeiten ist der Einstieg sehr gut!

#Studienmaterial
Da ich nur durschnittliche Erfahrung mit Computern habe und mein Mathewissen keine Verwendung fand die letzten Jahre, war meine Angst dementsprechend hoch.
Die ersten Studienhefte für die Informationsverarbeitung waren alle sehr verständlich geschrieben. Mir persönlich halfen immer die Abbildungen gerade bei technischen Themen.
Durch die Kontrollaufgaben wird das gelesene nochmals abgerufen und viel wichtiger, man bekommt einen Einblick wie die Klausuraufgaben aussehen können.
Zusätzlich hat man die Möglichkeit nach jedem Studienbrief eine Online-Übung zu machen. Da wünschte ich mir etwas mehr Flexibilität bei den Antworten da sie nur 1:1 akzeptiert werden.
Aber so lernt man sich die Fachwörter einzuprägen was ja eigentlich ein Vorteil ist.
Die Akad University bietet viele Service an. Man erhält zum Beispiel einen Zugriff auf viele Online-Bibliotheken. Man hat dadurch sogar unterwegs Zugriff auf Bücher und kann in der Bahn recherchieren.
Ebenso wird ein Office-Account zur Verfügung gestellt mit 50gb Cloudspeicher. Ich habe alle meine Endgeräte synchronisiert und so kann ich an jedem Gerät auf alles Zugreifen, bearbeiten, speichern, und vieles mehr! TOP!
Allgemein kann das Studenmaterial jederzeit auf dem Campus angeschaut oder auf den Computer heruntergeladen werden. Wenn ein Modul aktiviert wird kommt das Material automatisch per Post nachhause. Man ist dadurch super flexibel was die Orte zum lernen angeht.

#Studieninhalte
Den Ablauf der Module finde ich gut gewählt.
Bei mir wird im ersten Semster ganz klassisch das Grundlagenwissen vermittelt. Die folgenen Semester gehen dann immer mehr ins Detail.
Die Themen die bearbeitet werden machen alle Sinn. Ich dachte früher immer wieso man alte Dinge lernen soll wie die funktionsweiße von Disketten die keiner mehr benutzt.
Es zu lernen ist aber immernoch Sinnvoll, da man hier den Weg zum heutigen Standard versteht und oftmals baut die neuste Technik auf der alten auf ;)

#Seminare
Ich habe bisher an keinem Teilgenommen habe es aber vor. Deshalb habe ich diese Kategorie noch nicht bewertet.
Was ich aber toll fände das es vielleicht Aufzeichnungen davon Online gibt. Das wäre eine gute Unterstützung.

#Fazit
Ich habe bisher keine schlechte Erfahrung gemacht und kann die Akad University problemlos empfehlen!
Marvin
Geschrieben am 15.03.2019

Top Fernstudium für neben dem Beruf

Damian, 13.03.2019
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Aller Anfang ist schwer, aber wenn man reingekommen ist lief es echt gut. Man muss sich aber auch entsprechend nach der Arbeit dazu noch motivieren etwas zu machen. Hierbei hilft dann der Online Campus und das Studienmaterial. Der Online Campus ist echt gut aufgebaut und man kann sich mit den anderen Studierenden austauschen. In den Foren bekommt man eine Gute Betreuung durch die Dozenten und andere Studierende. Das Material bekommt man als Skript gedruckt und kann sich diese auch digital herunterladen und bearbeiten. Insgesamt gut gefallen!
Damian
Geschrieben am 13.03.2019

Kompaktes und gut strukturiertertes WING-Studium

Sascha, 06.03.2019
Wirtschaftsingenieurwesen - Zertifikatsstudium (Zertifikat)
Gute Lerninhalte, toller Online-Campus, sehr interessantes und praxisnahes Labor-Seminar (HS Pforzheim). Der Einstieg fällt leicht, die Betreuung ist sehr gut und es gibt einige Extraleistungen wie z.B. Zugriff auf eBook-Bibliotheken. Es könnten gerne noch mehr interaktive Inhalte zur Verfügung stehen.

Man sollte mit etwa 1-2 Stunden pro Tag an Aufwand für das Studium rechnen. Die Leistungsnachweise werden über Onlinetests, Präsenzklausuren (hier stehen viele Standorte bundesweit zur Auswahl) und Assignments (kurze Hausarbeiten) sowie einem 2-tägigen Präsenzseminar im Labor erbracht (entweder in Pforzheim oder in Wedel).

Insgesamt ist das Studium und der Anbieter AKAD sehr empfehlenswert.
Sascha
Geschrieben am 06.03.2019

Nie wieder mit der Akad!

Annika, 25.02.2019
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
2.7
Am Service für Studenten wird kräftig gespart. Ich habe 4 Monate auf die Entscheidung des Prüfungsausschusses gewartet um anschließend noch mal 2 Monate auf die Themenvergabe zu warten. Die Noten schwanken je nach Dozent habe ich Bewertungen von das beste was der Dozent gelesen hat, bis wie haben Sie ihr Studium geschafft. Teilweise wurden die Dozenten in ihren Bewertungen persönlich abwertend. Eine sachliche Kritik war selten gegeben.

Die flexibilität der Akad ist grandios. Ich habe mein Studium absolviert während ich mit zwei Kindern in Elternzeit war und mit dem dritten Schwanger und ich konnte die Termine so flexibel legen wie es in unseren Alltag zu integrieren ging.

Die Gebühren sind sehr hoch finde ichm dafür das die Studienbetreuung und das Prüfungsamt teilweise kaum zu erreichen sind und man sich nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter nicht verlassen kann. Die Kommunikation wurde gerade zum Thema Härtefallantrag sehr schwierig und teilweise habe ich am Telefon Falschaussagen erhalten. Oft wusste auch die linke Hand nicht was die rechte gerade macht. Auf mein Zeugniss habe ich 2 Monate gewartet.
Annika
Geschrieben am 25.02.2019

Flexibilität und gute Betreuung

Anne, 14.02.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bei einem Fernstudium mit der AKAD ist man ab dem ersten Studientag in guter Betreuung. Optimaler weise fängt das Studium mit einem zwei Tägigen Einführungsseminar (freiwillig) an. Dabei bekommt man am erst Tag einen Überblick zum Ablauf des Studiums, wichtige Ansprechpartner und allgemeine Tipps vorgestellt. Am Zweiten Tag geht es um die Ausarbeitung von Hausarbeiten, welche Bestandteil des ersten Moduls im Studium sind.
Im Laufe des Studiums hat man häufig fragen sei es Inhaltlich oder Organisatorisch. Für diese Fragen steht einem das Betreuungsteam sowie auch die Professoren gerne zur verfügung. Auf schriftiche Anfragen bekommt man in der Regel innerhalb eines Tages eine Antwort.
Auch die Angebotenen Seminare (online oder vor Ort) sind bei den einzelen Module sehr hilfreich um kurz vor der Prüfung nochmal Fragen loswerden zu können.

Alles in allem kann ich das Fernstudium mit der AKAD sehr empfehlen!
Anne
Geschrieben am 14.02.2019

Ein Studium, das sich lohnt!

Jan, 13.02.2019
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Ich habe mir für das Studium etwas mehr Zeit gelassen als üblich aber es hat sich gelohnt! Eine Verlängerung war absolut kein Problem. Die Lernunterlagen waren sehr gut und verständlich aufbereitet. Die Onlinetutorien haben sich sehr gelohnt. Alle Profs waren schnell und unkompliziert erreichbar. Die Studienbetreuung steht bei Fragen sehr schnell und professionell zur Verfügung.

Was man noch verbessern könnte, wären online verfügbare Aufzeichnungen der angebotenen Seminare. Diese digitalen Inhalte würden das jeweilige Studienfach extrem bereichern und das Tutorium (in dem Aufgaben besprochen werden) perfekt ergänzen.
Jan
Geschrieben am 13.02.2019

Das geht auch anders - Vorbilder gibt es genug!

Simon, 01.02.2019
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
1.4
Ich komme direkt von einem Online Tutorium und da stand drinnen:
PS: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Fernstudium auch auf der Website "Fernstudiumcheck" bewerten, weil Ihre Erfahrungen angehenden Studierenden ganz besonders weiterhelfen würden.

Hier meine Erfahrung zu einem abgeschlossenen E-Technik Tutorium.

1 Stunde für Grundlagen der E-Technik ist doch etwas verrückt?!
Warum kommt da nicht mehr von Ihnen?
Solche Vorlesungen erwarte ich bei solchen Themen mindestens 3-4 mal und dann solange wie es der Dozent für nötig hält und nicht die Uni?
Das war mein erstes Tutorium und bin mehr als schwer enttäuscht.
114 Seiten E-Technik in 60 Minuten Abhandeln - kann man machen, muss man aber nicht.

Fernstudium im Digitalen Zeitalter sieht für mich anders aus. Und damit meine ich keine 4 Hefte die voll bedruckt sind wo man nach 1 Stunde abschaltet.

Für mich schaut das so aus wie es viele Youtuber vormachen und zwar kostenlos!
z.B. E-Technik in 5 Minuten.

Empfehlung der AKAD bis jetzt?
Nach diesem Tutorium bzw. Themengebiet - sehr schlecht....
=====================
Hintergrund:
Für die Vorbereitung auf die E-Technik Klausur wurde ein Online Tutorium eröffnet an dem man teilnehmen kann.
Es sind für dieses Modul insgesamt 4 Hefte zu bearbeiten mit jeweils ca. 90 Seiten.
Von der UNI wird eine Stunde für das Onlinetreffen vorgegeben - nicht mehr und nicht weniger.
Unser Dozent/Moderator war gut vorbereitet und erklärte gut aber er kann/muss sich an die vorgaben von 1h halten.
Und das war knackig und der einzigste Online Termin für dieses Modul.

Grüße.
Ich empfehle es trotzdem weiter - da es einer der wenigen Optionen ist für mich neben bei zu studieren und da sich ja vielleicht noch etwas ändert (hoffe ich).

Gruß

Betriebswirtschaftslehre B.A. Infoprofil
93%
Betriebswirtschaftslehre M.A.
100%
Betriebswirtschaftslehre – Digital Transformation B.A.
Big Data Management B.A.
Bilanzbuchhalter IHK
Bilanzmanagement - Zertifikatsstudium Zertifikat
100%
Data Science und Data Analytics B.Sc.
Dienstleistungsmanagement B.A.
86%
Dienstleistungsmanagement - Zerfitikatsstudium Zertifikat
Bewertungen nicht im Rating
Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertungen nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 2
Digital Engineering und Angewandte Informatik B.Eng. Infoprofil
100%
Digital Leadership and Communication B.A.
0.0
Digital Marketing and Social Media B.A.
Electronic Business - Zertifikatsstudium Zertifikat
1.6
1.6
Elektro- und Informationstechnik B.Eng.
87%
Elektrotechnik - Zertifikatsstudium Zertifikat
Bewertungen nicht im Rating
Energie- und Umwelttechnik - Zertifikatsstudium Zertifikat
Bewertung nicht im Rating
Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) Bewertung nicht im Rating (älter als 3 Jahre) 1
Entrepreneurship und Innovation MBA Infoprofil
Fachsprachen Englisch - Zertifikatsstudium Zertifikat
Fachübersetzen Wirtschaft/Technik B.A.
100%
Finance and Accounting B.A.
0.0
Financial Services Management B.A.
Führung und Kommunikation - Zertifikatsstudium Zertifikat
General Management MBA
General Management - Zertifikatsstudium Zertifikat
0.0
Global Management and Communication M.A.
Green Management - Zertifikatsstudium Zertifikat
HR-Management und Talentmanagement MBA
Informatik kompakt Zertifikat
Innovation und Nachhaltigkeit - Zertifikatsstudium Zertifikat
0.0
Innovationsmanagement und digitale Geschäftsmodelle B.A.
Interkulturelle Wirtschaftskommunikation - Zertifikatsstudium Zertifikat
Interkulturelles Management - Zertifikatsstudium Zertifikat
3.2
3.2
International Business B.A.
0.0
International Business Communication B.A.
93%
International Business Communication English - Zertifikatsstudium Zertifikat
75%
International Business Communication English/French - Zertifikatsstudium Zertifikat
0.0
International Business Communication English/Spanish - Zertifikatsstudium Zertifikat
Internationales Innovationsmanagement - Zertifikatsstudium Zertifikat
Logistik- und Supply-Chain-Management - Zertifikatsstudium Zertifikat
Logistikmanagement B.A.
Marketing und Vertrieb - Zertifikatsstudium Zertifikat
Bewertung nicht im Rating
Marketing- und Vertriebsmanagement B.A.
Marketingmanagement - Zertifikatsstudium Zertifikat
Produktionsoptimierung kompakt - Zertifikatsstudium Zertifikat
Prozessmanagement und Nachhaltigkeit - Zertifikatsstudium Zertifikat
Sportmanagement B.A.
0.0
Systemisches Management und Nachhaltigkeit M.Sc.
Systemisches Management und Nachhaltigkeit - Zertifikatsstudium Zertifikat
Systems Engineering - Zertifikatsstudium Zertifikat
Talentmanagement – Zertifikatsstudium Zertifikat
0.0
Technische Betriebswirtschaft und Dienstleistung B.Sc.
Technischer Vertrieb - Zertifikatsstudium Zertifikat
Technisches Management M.Sc.
Unternehmensführung - Zertifikatsstudium Zertifikat
Wirtschaftsinformatik B.Sc.
96%
Wirtschaftsinformatik - Kompaktvariante für Informatiker B.Sc.
100%
Wirtschaftsinformatik - Kompaktvariante für Ökonomen B.Sc.
Wirtschaftsinformatik - Zertifikatsstudium Zertifikat
80%
Wirtschaftsingenieurwesen B.Eng.
Wirtschaftsingenieurwesen M.Eng. Infoprofil
91%
Wirtschaftsingenieurwesen - Kompaktvariante für Ingenieure B.Eng.
100%
Wirtschaftsingenieurwesen - Kompaktvariante für Ökonomen B.Eng.
67%
Wirtschaftsingenieurwesen - Zertifikatsstudium Zertifikat
100%
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien B.Eng.
0.0
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 B.Eng.
Wirtschaftspsychologie - Zertifikatsstudium Zertifikat
Wirtschaftsrecht - Zertifikatsstudium Zertifikat

Seitenzugriffe der AKAD University auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die AKAD University unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil des AKAD University.
Keyword Position
akad university erfahrungen 1