Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "International Business Communication – Tourismusmanagement" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 36 bis 72 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.284 €¹ bis 15.768 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

36 Monate
13.284 €¹
48 Monate
14.832 €¹
72 Monate
15.768 €¹

Letzte Bewertungen

Cassandra , 11.11.2022 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Nelly , 25.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Matea , 07.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Tamara , 06.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)

Alternative Studiengänge

Zertifikat
Aviation Management
IU Fernstudium

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Hohe Flexibilität bei wenig Zeit

Cassandra, 11.11.2022
International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Da ich Studium vereinbare mit einem Vollzeitjob bin ich auf Flexibilität angewiesen - ein online Studium bei der AKAD gibt mir genau das. Ich kann lernen wann und wie ich will und habe mein Studium selbst in der Hand. Für Alle, die sich nicht gerne auf einen Ort binden möchten, bei einer sehr guten Performance kann ich eine Weiterbildung bei der AKAD wirklich wärmstens empfehlen.
Cassandra
Geschrieben am 11.11.2022

Exzellenter Studiengang!

Nelly, 25.05.2021
International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Einfach top! Bin dankbar, dass ich die AKAD gefunden habe, die mir erlaubt, völlig flexibel zu studieren. Gerade in diesen ungewissen Zeiten hat es sich gelohnt, sich an das Konzept der Online-Überwachungs-Klausuren zu gewöhnen. Für mich gab es daher trotz Corona-Krise keine Verzögerungen im Studium. Die Balance zwischen Klausuren und Hausarbeiten ist ideal, das Material ist übersichtlich und lehrreich. Die Beherrschung der englischen Sprache, ein großes Interesse für die Wirtschaft und andere Kulturen sind wichtig, um motiviert und selbstständig zu arbeiten . Zeit- und Selbstmanagement sind das A und O. Ich würde sowohl den Studiengang als auch AKAD wieder wählen!
Nelly
Geschrieben am 25.05.2021

Flexibel und individuell Studieren! Top!

Matea, 07.05.2021
International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Ich habe letztes Jahr zu Beginn der Coronaeinschränkungen mit dem Fernstudium begonnen und es war die richtige Entscheidung. Insbesondere zur heutigen Zeit ist es wichtig, digital und von überall studieren zu können. Es ist super, dass sowohl Online-Klausuren als auch Seminare angeboten werden. Ich bin sehr zufrieden, da ich selbst entscheiden kann in welchem
Tempo ich studiere und auch die Reihenfolge der zu absolvierenden Module selbst aussuchen kann. Absolut empfehlenswert!
Matea
Geschrieben am 07.05.2021

Super flexibles Studium

Tamara, 06.05.2021
International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Ich studiere im ersten Semester an der Akad IBC und kann es nur jedem empfehlen.
Man bekommt das komplette Lernmaterial kostenlos nach Hause geschickt.
Man kann den Stoff dann über den Laptop lernen aber auch ganz altmodisch die Scripte durchblättern.:) Nach jeder Lektion finden sich nochmals Fragen wodurch man sein Verständnis nochmals prüfen kann.
Bei Fragen wird einem jeder Zeit geholfen.
Das einzigste Negative sind meiner Meinung nach die teils veralteten Inhalte hier sollte der Inhalt etwas aktualisiert werden.
Macht Spaß!
Tamara