Flexibel und individuell Studieren! Top!

Matea
International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
4.4

Ich habe letztes Jahr zu Beginn der Coronaeinschränkungen mit dem Fernstudium begonnen und es war die richtige Entscheidung. Insbesondere zur heutigen Zeit ist es wichtig, digital und von überall studieren zu können. Es ist super, dass sowohl Online-Klausuren als auch Seminare angeboten werden. Ich bin sehr zufrieden, da ich selbst entscheiden kann in welchem
Tempo ich studiere und auch die Reihenfolge der zu absolvierenden Module selbst aussuchen kann. Absolut empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Matea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Matea
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cassandra , 11.11.2022 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Nelly , 25.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Tamara , 06.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)