Exzellenter Studiengang!

Nelly
International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
4.7

Einfach top! Bin dankbar, dass ich die AKAD gefunden habe, die mir erlaubt, völlig flexibel zu studieren. Gerade in diesen ungewissen Zeiten hat es sich gelohnt, sich an das Konzept der Online-Überwachungs-Klausuren zu gewöhnen. Für mich gab es daher trotz Corona-Krise keine Verzögerungen im Studium. Die Balance zwischen Klausuren und Hausarbeiten ist ideal, das Material ist übersichtlich und lehrreich. Die Beherrschung der englischen Sprache, ein großes Interesse für die Wirtschaft und andere Kulturen sind wichtig, um motiviert und selbstständig zu arbeiten . Zeit- und Selbstmanagement sind das A und O. Ich würde sowohl den Studiengang als auch AKAD wieder wählen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nelly
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Nelly
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cassandra , 11.11.2022 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Matea , 07.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Tamara , 06.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)