Hohe Flexibilität bei wenig Zeit

Cassandra
International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
4.4

Da ich Studium vereinbare mit einem Vollzeitjob bin ich auf Flexibilität angewiesen - ein online Studium bei der AKAD gibt mir genau das. Ich kann lernen wann und wie ich will und habe mein Studium selbst in der Hand. Für Alle, die sich nicht gerne auf einen Ort binden möchten, bei einer sehr guten Performance kann ich eine Weiterbildung bei der AKAD wirklich wärmstens empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cassandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022
Cassandra
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nelly , 25.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Matea , 07.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)
Tamara , 06.05.2021 - International Business Communication – Tourismusmanagement (B.A.)