AKAD University

www.akad.de

In dieses Ranking fließen 835 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.540 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel

Thomas, 26.03.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich habe mich bewusst für die AKAD entschieden, wegen der hohen Flexibilität. Die Entwicklung des Campus mit mehr online Inhalten bewerte ich positiv, aber auch die Geschwindigkeit der Bewertungen von Assignments und Klausuren. Fragen werden in den meisten Fällen zufriedenstellend (auch zeitlich) beantwortet. Würde das Studium bei AKAD weiterempfehlen bzw habe es schon.
Thomas
Geschrieben am 26.03.2016

Flexibel, qualitativ hochwertige Unterlagen

Christian, 25.03.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die AKAD ist in der Gestaltung des Studiums sehr flexibel. Man kann sein Studium daher optimal an die jeweilige Lebenssituation anpassen und durchführen. Bei Fragen steht die Kundenbetreuung jederzeit zur Verfügung und kann per Telefon oder Email erreicht werden. Die Seminare sind gut strukturiert und bieten eine optimale Vorbereitung auf die Klausuren. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, sodass ein Selbststudium problemlos möglich ist.
Christian
Geschrieben am 25.03.2016

Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Jessika, 25.03.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Seminar vor Ort war sehr hilfreich, interessant und durch den Dozenten sehr gut durchgeführt. Das Material ist gut aufbereitet, stets aktuell und ermöglicht eine gute Vorbereitung auf die Klausur. Bei Fragen rund um das Studium bzw. einzelne Themen erfolgt immer eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Jessika
Geschrieben am 25.03.2016

Flexibilität ++ Seminare vor Ort -

Mario, 24.03.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Generell sehr zufrieden.

Die Flexibilität ist mega! Habe mir z.B. einen Kurs den ich geschäftlich brauchen konnte, vom 4. in`s 2. Semester vorgezogen und mich prüfen lassen.

War an 2 Seminaren, die hätte ich mir sparen können (je nach Student Anreise, Hotel, Zeit (Urlaubstag!)) bzw. als "live-Online-Seminar" wäre das kostengünstiger gewesen... oder gar "nur" eine Zusammenfassung als Stream?

Würde generell ein Fernstudium empfehlen.
Vor allem wer nicht so auf "Anwesenheitsseminare" steht bzw. ohne diese gut leben kann.

Und wenn ich nochmals jung wäre, würde ich evtl. auch das Erststudium bei AKAD machen. Man kann wohnen wo man will, Prüfungen bundesweit. Alleine schon die Studentenbude kostet heutzutage monatlich so viel wie das AKAD-Studium..

WEITER SO!
Mario