AKAD University

www.akad.de

In dieses Ranking fließen 840 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.539 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gut

anne, 01.09.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Qualität und Aktualität ist gut! Beratung und Service ist ausbaufähig...
Hefte sind sehr übersichtlich gestaltet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr schnell aber die Bewertung nicht ausführlich genug. Auf Grund der Korrekturhinweise ist eine Verbesserung nicht ausreichend gewährleistet.
anne
Geschrieben am 01.09.2015

Hier ist man als Student richtig!

Timo, 01.09.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich studiere jetzt seit 2 Jahren und habe von Anfang an das Gefühl gehabt, dass das die richtige Entscheidung war.
Der Stoff wird übersichtlich und in logischer Rheinfolge in den Lernheften vermittelt.
Die Klausur-und Seminarstandorte sind für mich angenehm erreichbar.
Das Gesamtpaket überzeugt mich und ich kann AKAD nur weiter empfehlen.
Timo

Zu Beginn nicht genug Info

Chantal, 01.09.2015
International Business Communication (B.A.)
Vor Beginn meines Studiums war es sehr schwer an Informationen zu gelangen, ich erhielt entweder keine Antwort auf Emails oder am Telefon konnte das Personal meine Fragen nicht beantworten. Während des Studiums hatte ich bisher keine Probleme, mir wurde Auskunft gegeben.
Chantal

Ideal für Menschen mit wenig Zeit

Jochen, 01.09.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Die Unterlagen sind hervorragend aufbereitet und ermöglichen einen sehr effizienten Einsatz. Mit minimalstem Zeiteinsatz sind gute Ergebnisse möglich, ohne weiteren Zusatzaufwand oder Recherchen mit ergänzender Literatur. Die Seminartage sind immer sehr kurzweilig und hervorragend zur Klausurvorbereitung.
Jochen
Variante Sprintvariante 90 ECTS