APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 254 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.294 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur Positives!

Isabell, 26.11.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Nachdem ich bereits einen Fernlehrgang zum Ernährungsberater an der Apollon Hochschule absolviert hatte, entschied ich mich auch für ein Studium. Die Betreuung und Unterstützung sind phänomenal. Jedes Problem kann durch den Studienservice gelöst werden. Das Studienmaterial ist stets aktuell und so verständllich, dass man die Inhalte auch allein im Arbeitszimmer versteht! Und falls doch Fragen auftreten, stehen kompetente Tutoren zur Verfügung, die einen in die die richtige Richtung schubsen!!! Die Pflichtseminare in Bremen sind immer sehr gut organisiert und strukturiert, so dass diese eine hilfreiche Ergänzung zu den Studienmaterialien sind.
Isabell

Super Service mit guten Lerninhalten

Stephanie, 26.11.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die APOLLON-Hochschule bietet eine erstklassige Studienbetreuung. Man bekommt zeitnah Rückmeldungen, wenn Fragen gestellt werden. Besonders klasse finde ich, dass es wenig Präsenzphasen gibt. Dies vereinfacht die eigene Organisation.
Die Hefte sind gut geschrieben. Auch die Vielfalt und Abwechslung des Studiengangs Gesundheitsökonomie ist für mich sehr überzeugend bei der Wahl gewesen.
Stephanie
Variante Kurze Variante

Super Fernhochschule!

Isabel, 26.11.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Apollon Hochschule. Das Studienmaterial ist sehr gut und verständlich geschrieben. Bei Fragen wird einen sofort geholfen und die Tutoren und Mitarbeiter sind stets freundlich. Die Aufgaben werden schnell und fair bewertet. Der Online Campus ist super aufgebaut und auch da bekommt man sehr schnell antworten.
Isabel

Wer hätte es gedacht?

Henrieke, 26.11.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Als das Studium begann, hatte man wenig von fernstudentischer Erfahrung gehört und wenn hatte es eigentlich immer mit Abbruch desselben zu tun. Niemand war im Bekanntenkreis, der ein Fernstudium beendet hat. Aber es schien doch machbar, also wurde der Versuch gestartet. Und nun? Bin ich schon fast fertig, es fehlen noch die Big Four. Die gute Betreuung, die dauernde Bestätigung, dass man nicht allein ist und alle anderen mehr oder weniger die gleichen Probleme und Erfahrungen haben und machen, hilft immer weiter zu machen. Und dann ist es eben doch machbar.
Henrieke