APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Institut bietet tolle Chancen zur Fortbildung

Frances, 09.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin durch die positiven Feedbacks auf das Institut aufmerksam geworden. Es gibt zahlreiche Studienangebote mit sehr interessanten Modulen. Die anderen Studierenden lernen sich bei den Präsenzseminaren kennen. Die Referenten bemühen sich um ein freundschaftliches und nettes Miteinander. Bei jeglichen Fragen und Problemen kann man sich jederzeit an den Studienservice wenden,dieser reagiert auch schnell auf individuelle Anliegen.
Frances
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 09.10.2014

Das Studium lohnt sich!

Sabrina, 07.10.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
In den drei Jahren Studium war ich mit dem Service der APOLLON Hochschule sehr zufrieden. Der Studienservice ist sehr gut telefonisch oder auch per E-Mail erreichbar. Kompetente Antworten per E-Mail erfolgen werktags in der Regel innerhalb 24 Stunden (meistens schneller) oder am Telefon sofort.

Die Flexibilität und die wenigen Präsenzphasen in Bremen direkt, machen es möglich neben Vollzeitjob zu studieren. Es ist durchaus möglich das Studium trotz 40 Stunden Arbeit die Woche in der Regelstudienzeit von 3 Jahren durchzuziehen.

Dozenten und Tutoren sind ausschließlich per E-Mail erreichbar. Die Korrektur der Fallaufgaben (=Fernprüfungen) dauert normalerweise nur 1 Woche.
Sabrina
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 07.10.2014

Sehr positive Erfahrungen nach über einem Jahr!

Christine, 07.10.2014
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nach über einem Jahr kann ich fast nur positives berichten. Das Studienmaterial ist übersichtlich und klar gegliedert. Auch ohne Vorkenntnisse ist es gut zu verstehen. Vorgegebene Übungen lassen das Erlernte gut repetieren. Die Einsendeaufgaben werden durch den Tutor in einer akzeptablen Zeit korrigiert.
Der Online-Campus bietet den Kontakt zu anderen Studenten zum Austauschen und den Kontakt zu Tutoren für Fragen und Hilfe.
Christine
Variante Fast-Track
Geschrieben am 07.10.2014

Bisher hat alles super geklappt!

Franziska, 07.10.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Betreuung vor Ort und per Telefon oder Internet ist TOP!
Sehr empfehlenswert!
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, einem bei Problemen zu helfen und bieten Lösungen an!
Lehrmaterial ist super übersichtlich, umfangreich und vom Aufbau her sehr verständlich, auch gut geeignet für Quereinsteiger!
Die Seminare vor Ort sind Klasse, Location ist TOP, gefallen hat mir, dass wir nach dem Einführungsseminar mit dem Dozenten noch in einen Biergarten gegangen sind, dass lockerte die Atmosphäre sehr!
Ich werde definitiv meinen Master auch noch an dieser Hochschule machen!
Franziska
Variante Kurze Variante