Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.458 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv in jeder Hinsicht

Vanessa, 24.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich war am Anfang skeptisch, was das Selbst Studium betrifft. Die liebevolle und sehr nette Unterstützung der Betreuer hat mir den Einstieg erleichtert und meine Sorgen schnell verfliegen lassen. Ich bin froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben und kann es jedem empfehlen, der gerne ein Studium machen möchte, aber dennoch darauf angewiesen ist zu arbeiten.
Vanessa
Variante Fernstudium 36 Monate

Mir fällt es schwer, als Berufstätige 2x Mama

Sarah, 24.05.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Wenn man lange aus der Materie heraus ist fällt es einem schwer wieder hinein zu finden.
Ich persönlich fühle mich etwas unter Druck gesetzt.

Was störend ist, sind Seminare die zwingend zu belegen sind welche aber mit der Arbeit nicht zeitlich vereinbar sind. So stellte ich mir ein Fernstudium welches Werbung für berufstätige macht, nicht vor.
Sarah
Variante Fernstudium 36 Monate

Top Betreuung

Anne, 24.05.2023
Psychologie (M.Sc.)
Das Studium ist anspruchsvoll, die Studienunterlagen sind immer aktuell und werden laufend aktualisiert und online bereitgestellt. Die Euro FH arbeitet kontinuierlich daran neue Möglichkeiten des E-Learnings bereitzustellen (wie Videovorlesungen, Audiodateien, Flashcards,…) besonders hervorzuheben ist die Top-Betreuung durch die Tutoren und den Studienservice, hier ist man immer bemüht flexible und individuelle Lösungen zu finden. Das Studium an der Euro FH ist im Vergleich hochpreisig, die Angebotene Leistung ist es aber in jedem Fall wert.
Anne
Variante Schwerpunkt: Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie (32 Mon.)

Studienstart

Gina, 24.05.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Der Studienstart ist sehr angenehm. Auf dem Online Campus findet man sich schnell zurecht. Die ersten Studienhefte sind klar strukturiert und meist übersichtlich. Die Übungsaufgaben in den Studienheften sind eine gute Überprüfung des Wissensstand und man kann sich jederzeit Hilfe von der Euro FH holen.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium an der Euro FH.
Gina
Variante Studiendauer 36 Monate