Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.470 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

Kim, 19.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Ich habe vor meinem jetzigen Studium an der Euro FH bereits einen Bachelor Abschluss an einer öffentlichen Universität gemacht und muss sagen dass der Unterschied riesig ist. Man ist viel flexibler als in einem regulären Studium, kann sich alle Kurse selbst legen und schieben. Was ich ausserdem super finde ist die individuelle Betreuung sowie den Ausbau der Studienbücher. Der Stoff ist nicht einfach jedoch super erklärt. Auch die
Studienberater sind sehr nett und hilfsbereit. Hätte ich nocheinmal die Wahl, würde ich gleich an der Euro FH studieren.
Kim

Tolles Studium

Antje, 19.12.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Betreuung ist kompetent und stets verfügbar. Die Inhalte sind aktuell, verständlich aufbereitet und erschöpfend. Die Einsendeaufaufgaben sind eine sehr gute Klausurvorbereitung. Man hat maximale Flexibilität.
Ich bin froh, mich für die Euro-FH entschieden zu haben.
Antje
Geschrieben am 19.12.2018

Gut in den Alltag integrierbar.

Thomas, 19.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Das Studium macht Spaß und ermöglicht mir die Inhalte wann und wo ich will zu lernen. Als Berufstätiger, der oft reißt, kann ich so das Studium ideal auf meine zeitlichen Bedürfnisse anpassen. Ich würde das Studium weiterempfehlen. Die Inhalte passen gut in meinen beruflichen Alltag.
Thomas

Sehr positive Erfahrungen

Maylin, 19.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Die Studieninhalte werden in den Heften verständlich dargestellt und auch die Betreuung antwortet innerhalb kürzester Zeit mit kompetenten Rückmeldungen. Darüber hinaus weisen auch die Seminare ein sehr hohes Niveau an Inhalten auf und es besteht nahezu maximale Flexibilität bei der Studiengestaltung.
Maylin