Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

,
International Business Administration (B.A.)
4.5

Ich habe vor meinem jetzigen Studium an der Euro FH bereits einen Bachelor Abschluss an einer öffentlichen Universität gemacht und muss sagen dass der Unterschied riesig ist. Man ist viel flexibler als in einem regulären Studium, kann sich alle Kurse selbst legen und schieben. Was ich ausserdem super finde ist die individuelle Betreuung sowie den Ausbau der Studienbücher. Der Stoff ist nicht einfach jedoch super erklärt. Auch die
Studienberater sind sehr nett und hilfsbereit. Hätte ich nocheinmal die Wahl, würde ich gleich an der Euro FH studieren.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018
Kim
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 26.06.2019 - International Business Administration (B.A.)
Adriano , 21.06.2019 - International Business Administration (B.A.)
Pia , 07.05.2019 - International Business Administration (B.A.)
Jennifer , 21.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Julian , 11.04.2019 - International Business Administration (B.A.)