Guter Studiengang bei zuverlässiger Fernhochschule

Adrian
International Business Administration (B.A.)
4.5

Zu aller erst gibt es natürlich die Lernmaterialien: Am Anfang des Studiums wird einem ein großes Paket mit Studienheften und Modulspezifischen Büchern zugesendet. Das war für mich überraschend, da ich jetzt die Wahl habe, digital oder analog zu lernen und mich auf die Prüfungen vorzubereiten. Als ich eine Fachfrage gestellt habe, wurde diese innerhalb von 12h beantwortet. Auch bei Anrufen wurden mir meine Fragen sehr verständlich und ausführlich beantwortet. Am Anfang war es nur schwer, wirklich einen Plan zu machen: Was man wann lernen sollte. Dafür dient aber der Klausurenplan zur Orientierung und man kommt zeitlich sehr gut mit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Adrian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023
Adrian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)
Jenny , 29.03.2023 - International Business Administration (B.A.)