Das Fernstudium "International Business Administration" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 33 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Pia , 07.05.2019 - International Business Administration (B.A.)
Jennifer , 21.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Julian , 11.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Anonym , 10.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Daniel , 10.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Business Administration für Betriebswirte (IHK und HWK)
Fachhochschule Südwestfalen, TAW - Technische Akademie Wuppertal
Master

Sehr flexibles Studium!

Pia, 07.05.2019
International Business Administration (B.A.)
Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, bin ich sehr begeistert von der Euro FH und meinem gewähltem Studienfach. Die Flexibilität könnte nicht besser sein. Jeden Monat hat man die Möglichkeit Seminare zu besuchen und Klausuren zu schreiben. Die Studienmaterialen sind strukturiert und verständlich. Bei Fragen kann man sich jederzeit an seinen Tutor wenden. Die Fragen und Einsendeaufgaben werden immer schnell beantwortet und kontrolliert. Fragen sind dort wirklich immer willkommen und der Service ist wunderbar. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Pia
Geschrieben am 07.05.2019

Positive Erfahrungen durch hohe Flexibilität

Jennifer, 21.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Man hat die Möglichkeit seine Klausuren zu schieben, wenn es einem in dem Zeitraum nicht passt. Dadurch ist man unabhängiger und freier in seiner Arbeitsgestaltung. Allerdings ist hier viel Selbstdisziplin gefragt. Es ist eine gute Alternative zum normalen Studium.
Jennifer
Geschrieben am 21.04.2019

Lernmöglichkeiten im Studium

Julian, 11.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Damit der Studiengang noch besser und abwechslungsreicher werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass auch aufgezeichnete online Vorlesungen angeboten werden. Denn nur das durcharbeiten der Studienhefte ist auf die Dauer stellenweise sehr eintönig. Ich könnte mir vorstellen, dass beispielsweise aufgezeichnete online Vorlesungen angeboten werden. Ansonsten entspricht der Studiengang bis dato komplett meinen Erwartungen.
Julian
Geschrieben am 11.04.2019

Super Uni!

Anonym, 10.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Ich studiere IBA an der Euro FH und kann sowohl die Uni, als auch den Studiengang nur weiterempfehlen. Bin bald im 3. Semester und habe bis jetzt nur super nette Professoren, Mitstudenten und Tutoren auf den Seminaren, sowie auf dem online Campus kennen lernen dürfen. Ich bin mir sicher das mein Bachelor nicht der einzige Studiengang ist den ich an der Uni machen werde...der Master wird folgen.
Anonym

Student seit mehreren Jahren

Daniel, 10.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Ich finde das Studuim, gerade mit den skripten für mich als Berufsttigen wirklich sehr effizient, da ich zeitlich eher sehr flexibel sein muss. Die Betreueung über die Tutoren finde ich super, man bekommt in der regel innerhalb weniger Stunden eine wirklich gute hilfestellung und alles sind sehr bemüht. Ich würde das auch immer wieder bei der Euro FH machen.
Daniel

Super Betreuung!

Sabrina, 10.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Man wurde immer gut betreut, wenn man Frage hatte! Bei Fragen wurde einem immer eine gute Anwort gegeben. Auch telefonisch würde man immer gut betreut. Ebenfalls bekam man schnell seine neuen Unterlagen, wenn man sie angefordert hat. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Euro FH
Sabrina

Gute Erfahrung

ariana, 28.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Hab vor 6 Monaten angefangen. Bis jetzt sehr zufrieden mit den Büchern und vor allem die Flexibilität. Man bekommt immer sehr schnell Rückmeldung vom Fach Tutor oder dem Betreuer. Alle Termine sind frühzeitig online verfügbar. Anwesenheit Seminar in Hamburg könnte am 2. Tag früher beginnen und früher enden sodass man sich früher auf den langen Heimweg machen kann. Aber der Inhalt war auch dort gut.
ariana
Geschrieben am 28.12.2018

Bisher nur sehr gute Erfahrungen!

Karin, 26.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Bisher nur sehr gute. Die Studieninhalte sind absolut zeitnah aus der Praxis. Mehr online Tutorien zu speziellen Themen wären wünschenswert. Manchmal ist der Lernstoff sehr komplex - hier wäre eine unkomplizierte Austauschmöglichkeit hilfreich. Leider gibt der Online Campus wenig Möglichkeit sich schnell und unkompliziert fachlich auszutauschen.
Karin
Geschrieben am 26.12.2018

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

Kim, 19.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Ich habe vor meinem jetzigen Studium an der Euro FH bereits einen Bachelor Abschluss an einer öffentlichen Universität gemacht und muss sagen dass der Unterschied riesig ist. Man ist viel flexibler als in einem regulären Studium, kann sich alle Kurse selbst legen und schieben. Was ich ausserdem super finde ist die individuelle Betreuung sowie den Ausbau der Studienbücher. Der Stoff ist nicht einfach jedoch super erklärt. Auch die
Studienberater sind sehr nett und hilfsbereit. Hätte ich nocheinmal die Wahl, würde ich gleich an der Euro FH studieren.
Kim
Geschrieben am 19.12.2018

Sehr positive Erfahrungen

Maylin, 19.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Die Studieninhalte werden in den Heften verständlich dargestellt und auch die Betreuung antwortet innerhalb kürzester Zeit mit kompetenten Rückmeldungen. Darüber hinaus weisen auch die Seminare ein sehr hohes Niveau an Inhalten auf und es besteht nahezu maximale Flexibilität bei der Studiengestaltung.
Maylin
Geschrieben am 19.12.2018