Das Fernstudium "International Business Administration" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 51 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Christophe , 24.06.2020 - International Business Administration (B.A.)
Anna , 14.05.2020 - International Business Administration (B.A.)
Jennifer , 12.05.2020 - International Business Administration (B.A.)
Katharina , 12.05.2020 - International Business Administration (B.A.)
Sophia Katharina , 11.05.2020 - International Business Administration (B.A.)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Business Administration (dual)
IST-Hochschule für Management
Business Administration
ZFUW - Universität Koblenz-Landau
Master of Business Administration (MBA)
Master-Einstiegsprogramm
Euro-FH
Wirtschaft / Business Administration
Fachhochschule Südwestfalen, TAW - Technische Akademie Wuppertal

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Schwierigkeit wird sehr leicht unterschätzt

Christophe, 24.06.2020
International Business Administration (B.A.)
Über die Inhalte der Studienmaterialien, die Qualität und Prominenz der Lehrenden, besteht keine Zweifel, eine fundierte Aussage darüber können wir Studierende sowieso nicht treffen.
Meine Erfahrung ist leider sehr ernüchternd:
- der zeitliche Aufwand wurde von mir gravierend unterschätzt
- als Vollzeit Berufstätiger Mensch, geboren 1972, verheiratet, ist ein Fernstudium, wenn nicht ein überdurschnittlicher IQ nachzuweisen ist (und warum sollte dies der Fall sein, wenn mann ein Fernstudium mit diesem Alter startet) sehr invasiv, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum einem Anwerter bewusst.
- die intrinsische Motivation MUSS sehr hoch sein und andauernd genährt werden.
Hätte ich vorher gewusst, dass ich mich dermaßen quälen werde, muss ich leider gestehen, dass ich den Schritt nicht mehr gehen würde. Jetzt, mitten im Krieg, habe ich natürlich noch den Ehrgeiz, das Begonnene zu beenden, ich muss jedoch für mich bereits heute, das Studium als gescheitert bezeichnen, sowohl aufgrund der bereits abgeschlossenen Module, der bislang investierten Zeit und der, für meine Begriffe sehr bescheidenen Noten.
Schauen wir den Tatsachen ins Auge, die Noten sind die Messlatte, ein Studium mit "ausreichend" abzuschließen (und ich bin noch weit davon entfernt), kann nicht als erfolgreich abgeschlossen betrachtet werden.
Christophe
Geschrieben am 24.06.2020

Perfekt für Berufstätige dank Flexibilität

Anna, 14.05.2020
International Business Administration (B.A.)
Dank sehr guter Betreuung und Flexibilität bzgl. Klausur- und Seminarterminen ist die Euro-FH perfekt für Berufstätige geeignet.
Das Studienmaterial wird immer zuverlässig zugesendet und ermöglicht es, dank gut verständlichem Inhalt und anschaulichen Beispielen, sich den Stoff für jedes Modul selbständig anzueignen.
Anna
Geschrieben am 14.05.2020

Super Unterstützung und hohe Flexibilität

Jennifer, 12.05.2020
International Business Administration (B.A.)
An der Euro FH wird man von sehr freundlichen Tutoren und Professoren bei Fragen sehr schnell unterstützt. Meistens erhält man innerhalb von einem Tag bereits eine Antwort.
Auch die schnelle Reaktion mit Open Book Klausuren auf die derzeitige Corona-Krise ist sehr lobenswert. Zusätzlich wird die Flexibiltät noch dadurch gewährleistet, dass die Module auch in unterschiedlicher Reihenfolge bearbeitet werden können.
Jennifer
Geschrieben am 12.05.2020

Flexibilität und gute Betreuung

Katharina, 12.05.2020
International Business Administration (B.A.)
Für Berufstätige ist Flexibilität im Studium enorm wichtig. Die Euro FH bietet hier mit ihrem Fernstudium eine tolle Möglichkeit. Bereits bei der Anmeldung hat man die Wahl in welcher Regelstudienzeit das Studium absolviert werden soll. Je nach beruflichem Arbeitspensum können die Inhalte in individuellem Tempo bearbeitet werden. Hierbei helfen die monatlichen Klausurtermine weiter!

Gerade in dieser schwierigen Zeit aufgrund COVID-19 macht das Team der Euro FH einen sehr guten Job! Die Entwicklung und Umstellung auf Online-Klausuren und -seminare, die schnelle Informationsweitergabe an die Studierenden und die trotz allem sehr schnelle Bearbeitungszeit jeglicher Anliegen und Arbeiten! Wirklich super!
Jederzeit gerne wieder.
Katharina