Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.458 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung

Stefanie, 17.05.2018
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich durfte die Erfahrung machen, dass man bei der EURO-FH wirklich rundum Betreut und Unterstützt wird. Es werden Lernstrategien und Online-Tutorien, sowie ausreichend Termine für die einzelnen Seminare angeboten. Ich bin dankbar für diese gute und flexible Möglichkeit meinen Bachelor neben dem Beruf zu machen.
Stefanie

Ich mag es

Andreas, 17.05.2018
Psychologie (B.Sc.)
Nun, erstmal Hallo :)
Ich finde die Euro-Fh im gesamten Eindruck ziemlich gut. Das Lernmaterial kann man gut bearbeiten und falls ich Hilfe benötige, stehen mir die Tutoren auch zur Seite. Der Online Campus ist mir leider aber ein wenig zu doof. Es wird zwar immer drum geworben, dass es wichtig sei, regelmäßig dort online zu sein, damit man nichts verpasst, aber das stimmt nicht. Menschen mit denen man zusammen lernen kann, findet man auch nicht wirklich. Die meisten schreiben nicht mal zurück :p
Ist ja auch nicht so schlimm, weil man auch ohne Online Campus fürs Studium lernen kann.
Die Seminare der Euro-Fh sind gut organisiert und machen wirklich Spaß. Dort hat man auch eher die Chance neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Am Schönsten ist es dann, dass man mit Gleichgesinnten spricht, was ja bei einem Fernstudium leider eine Seltenheit ist.
Aber sonst kann mans gerne weiterempfehlen, wenn es nicht schlimm ist, dass man im Prinzip alles zu Hause machen muss.
Andreas

Richtige Entscheidung

Maximilian, 17.05.2018
International Business Administration (B.A.)
Das Studium an der Euro-FH war eine sehr gute Entscheidung. Das Material ist sehr gut aufgebaut und das Lernen macht Spaß!

Auch beruflich habe ich mich schon während des Studiums weiterentwickeln können! Ich empfehle das Fernstudium an der Euro-FH aktiv an Freunde und Verwandte.
Maximilian

Flexibilität trifft Know-how

Joana, 17.05.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere seit einigen Monaten und bin bislang rundum zufrieden. Das Studienmaterial nebst den Hinweisen für zusätzliche Informationen bereiten sehr gut auf die Klausuren vor, so dass dementsprechend auch sehr gute Noten erzielt werden. Anfragen jeglicher Art werden schnell, lösungsorientiert und zufriedenstellend bearbeitet. Wenn man nicht zu sehr durch äußere Einflüsse (Kinder, Job etc.) ausgebremst wird, ist der empfohlene Zeitplan gut umsetzbar.
Joana