Ich mag es

Andreas
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nun, erstmal Hallo :)
Ich finde die Euro-Fh im gesamten Eindruck ziemlich gut. Das Lernmaterial kann man gut bearbeiten und falls ich Hilfe benötige, stehen mir die Tutoren auch zur Seite. Der Online Campus ist mir leider aber ein wenig zu doof. Es wird zwar immer drum geworben, dass es wichtig sei, regelmäßig dort online zu sein, damit man nichts verpasst, aber das stimmt nicht. Menschen mit denen man zusammen lernen kann, findet man auch nicht wirklich. Die meisten schreiben nicht mal zurück :p
Ist ja auch nicht so schlimm, weil man auch ohne Online Campus fürs Studium lernen kann.
Die Seminare der Euro-Fh sind gut organisiert und machen wirklich Spaß. Dort hat man auch eher die Chance neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Am Schönsten ist es dann, dass man mit Gleichgesinnten spricht, was ja bei einem Fernstudium leider eine Seltenheit ist.
Aber sonst kann mans gerne weiterempfehlen, wenn es nicht schlimm ist, dass man im Prinzip alles zu Hause machen muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, Persönlicher Kontakt zu Dozenten
  • Schwer Lerngruppen zu finden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)