Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.481 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und Flexibilität

Heike, 11.10.2017
Sales und Management (B.A.)
Nach einer guten Einführung und sehr guten Präsenzseminaren musste ich familien- und berufsbedingt etwas das Studium zurückfahren. Aber Dank der Flexibilität, die dieses Studium bietet hole ich das bestimmt wieder auf.
Das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert und lesbar. Meine Einsendeaufgabe wurde fair und mit guten Anmerkungen korrigiert.
Heike

Herausforderndes Studium

Galina, 11.10.2017
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die Lehrkräfte (Dozenten) sind kompetent, beantworten alle Fragen und sind auch direkt durch Online Tutoriums ansprechbar. Studiumsunterlagen sind sehr sehr komprimiert geschrieben, oft muss man im Duden die Begriffe der Erklärungen nachschlagen, um den Sinn zu verstehen. Beratung und Service sind gut organisiert, gute telefonische Erreichbarkeit. Wartezeiten bei Fragen bzw. Problemen bei den Tutoren halten sich im Rahmen. Die Tutoren geben die Antworten nicht konkret , sondern stellen die einleitende Fragen zur Frage. Oft kostet es viel Zeit bei erneuten Anfragen zum gleichen Aufgaben. Dann kommt es vor, dass man nach eine Woche die Aufgabe immer noch nicht verstanden hat.
Galina
Variante Studiendauer 24 Monate

Es funktioniert! Bequem von zu Hause aus studieren

Jessica, 11.10.2017
Psychologie (B.Sc.)
Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Wahl, ein Fernstudium zu beginnen. Doch mittlerweile kann ich mir für mich persönlich keine bessere Variante mehr vorstellen. Man bekommt alle nötigen materialen zugeschickt und diese reichten mir bis jetzt auch voll und ganz aus um vernünftig für die Klausuren damit zu lernen. Die Tutoren antworten ziemlich rasch und eingesendet Aufgaben werden auch viel schneller korrigiert als die Richtgaben es vorgeben :) alles in allem, nur zu empfehlen!
Jessica
Geschrieben am 11.10.2017

Toller Service und Studienaufbau!

Marie, 11.10.2017
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bisher nur gute Erfahrungen ! Bei Fragen steht einem sofort jeder zur Seite und auch die Skripte sowie die Seminare sind sehr gut aufgebaut. Die Skripte haben alle einen roten Faden sowie hilfreiche Einsendeaufgaben. Mein Tutor steht mir ebenfalls täglich mit Rat und Tat zur Seite.
Marie