Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.470 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionelle Betreuung

Eike, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro FH ist für mich die beste Wahl gewesen, denn hier habe ich die Möglichkeit mein Studium so flexibel wie möglich zu gestalten. Ich kann jeden Monat an mehreren Standorten in ganz Deutschland Prüfungen belegen und bin an kein Semester gebunden. Für mich ist das der ausschlaggebende Punkt.
Ich bin bisher mit der Organisation sehr sehr zufrieden und kann die Euro FH nur empfehlen.
Eike
Geschrieben am 18.08.2016

Alles in allem nur positive Erfahrungen!

Marc, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Bisher kann ich keine negativen Erfahrungen erwähnen. Wenn es mal ein "Hickup" gab wurde dieser sofort behoben. Lernmaterial wird stetig überarbeitet und ergänzt. Offene Fragen werden von den Prof.´s als auch von den Studienbetreuern umgehend beantwortet. Externe Seminare an der 1+ Akademie sind 1+* !
Marc
Geschrieben am 18.08.2016

Sehr hilfsbereite und kompetente Tutoren

Cynthia, 15.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Jede Frage wird zeitnah und mit Mühe beantwortet. Zudem wird ein reger Austausch zusätzlich durchfiel freundliche Art gefördert. Es wird nicht vorausgesetzt dass man die Inhalte schon vor den studienheften beherrscht. Dass erleichtert den Einstieg in die Themen.
Cynthia
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 15.08.2016

Praxisorientiertes Lernen an der Euro FH

Janine, 12.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Ich bin noch relativ am Anfang mit meinem Studium und kann bis jetzt nur positives berichten. Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialien sind super und sehr hilfreich. Ich manchen Studienheften (Informationsmanagement) sind jedoch viele Sachen "doppel gemoppelt" (gerade was die vielen Definitionen angeht). Bei Fragen oder Missverständnissen ist der Tutor für jede Frage offen und eine Antwort kommt meistens noch am selben Tag. Gleiches gilt für die Einsendeaufgaben. Hierbei würde ich mir jedoch ein ausführlicheres Feedback wünschen. Besonders gut gefallen mir die vielen praxisnahen Beispiele in den Studienhefte. Dies macht das Verstehen der Inhalte um einiges deutlicher.
Janine
Geschrieben am 12.08.2016