HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Digital, flexibel und einfach studieren

Carolin, 28.10.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium lässt sich sehr individuell gestalten und somit optimal an die Lebensumstände anpassen. Das Material ist anspruchsvoll und sehr gut aufbereitet. Da viele Seminare auch online nachzuschauen sind und Studienbriefe z.B. auch als Hörbuch verfügbar sind, lässt sich das lernen sehr flexibel gestalten. Bei Problemen wird stets schnell ausgeholfen. Der Webcampus ist zudem sehr übersichtlich. Mir macht das Studieren an der HFH großen Spaß und ich bin froh, dass ich mich für diese Hochschule entschieden habe.
Carolin
Geschrieben am 28.10.2021

Online sinnvoll und praktisch gestaltet

Ela, 28.10.2021
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Das Studium ist sehr sinnvoll und praktisch aufgebaut. Grundlagen werden nochmal aufgegriffen und helfen in die Themen wieder einzusteigen. Die Sprecher Bzw. Professoren der Vorlesungen haben sehr angenehme Stimmen und gut strukturierte Folien. Das gesamt Online Konzept ist gut strukturiert und vereinfacht den Überblick.
Ela
Variante Online-Studiengang

Gute Betreuung

Franzis, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Schnelle Antworten wenn man Fragen hat
Toller Zusammenhalt unter den Studierenden, jeder hilft jedem
Es gibt viele Lerngruppe und außerdem auch viele Gruppen die einen leichten Austausch ermöglichen
Viele Studienzentren zur Auswahl
Tolles Studienmaterial.
Franzis

Zeitgerechtes Studieren

Anna, 28.10.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die HFH bietet mit dem Onlinestudium ein Studium für jedermann. Sowohl zuhause, von unterwegs oder auch im Urlaub kann man dem Studium nachgehen, da alle Inhalte online auf der Takelaw Plattform zur Verfügung stehen. Somit kann das Studium in jeden Alltag integriert werden.
Der Kontakt zu der Hochschule ist zudem stets freundlich und unkompliziert und man findet schnell die richtigen Ansprechpartner.
Anna
Variante Online-Studiengang