HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 687 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium? Bei der HamburgerFH jederzeit möglich

Katharina, 28.10.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Zu jeder Zeit hat man einen Ansprechpartner und kann alles fragen. Inhaltlich sehr gut aufgestellt zum einfachen Verständnis. Digital als auch nicht digitale Lernunterlagen. Online Campus sehr übersichtlich. Bei Problemen wird mit jedem Einzelnen das Gespräch gesucht und versucht das Bestmögliche rauszuholen.
Katharina

Ein Studium für alle Lebenslagen

Sophie, 28.10.2021
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Das Studium ist perfekt für viel Beschäftigte.
Neben Ausbildung, Schichtdienst und nun Familienplanung kann ich das Studium nach meinen Möglichkeiten gestalten. So kann ich mich weiterqualifizieren und trotzdem mein Leben genießen.
Durch das Fernstudium kann ich meine Lerneinheiten und Prüfungen so legen, wie ich sie brauche.
Sophie

Gute Organisation

Lina, 28.10.2021
Berufspädagogik (M.A.)
Die Studienzentren sind gut organisiert. Bei Problemen hat man immer einen festen Ansprechpartner.
Die Studienbriefe werden immer pünktlich geliefert und auch der Webcampus bietet eine gute Unterstützung bei der Bearbeitung der Studieninhalte.
Für mich die richtige Wahl.
Lina

Spannend, lehrreich und machbar neben Familie und Job

Ann-Katrin, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Es wird einem immer weiter geholfen, es macht super viel Spaß! So muss das sein! Die Studienbriefe sind super strukturiert und informativ, das Lernen macht Spaß! Austausch ist jederzeit möglich zudem ist das Studium zeitlich sehr flexibel und schaffbar mit Kind und Job.
Ann-Katrin
Variante Teilzeit