HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
  • Testphase
    1 Monat
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 506
  • 114
  • 26
  • 7
Seite 435 von 650

Sehr gute Leitung und top Dozenten

Waldemar, 16.08.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Sehr flexibele und top besetzte Leitung.
Alle Neuigkeiten werden umgehend mitgeteilt und die Studierenden immer auf dem Laufenden gehalten.
Die Dozenten sind sehr gut und gestalten die Präsenzphasen abwechslungsreich.
Außerdem werden die Einsendeaufgaben recht zügig korrigiert und zurück geschickt.
Bewertung lesen
Waldemar
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 8 Semester
Geschrieben am 16.08.2016

Das Studium war sehr anspruchsvoll

Fabian, 16.08.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium war sehr anspruchsvoll, aber auch ohne Abitur, sondern nur mit Berufserfahrung machbar. Man fühlte sich sowohl von den Dozenten, als auch von der Studienberatung immer gut betreut und nie alleine gelassen. Die Dozenten waren zum größten Teil sehr kompetent und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr gute und qualifizierte Begleitung

Sylvia, 16.08.2016
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ganz nettes Team, jederzeit ansprechbar! Die Präsenzen und Betreuung der Hausarbeiten werden überwiegend von sehr qualifizierten Dozenten begleitet.
Die Studiengebühren sind angemessen, das Studienmaterial ist übersichtlich und wird regelmäßig auf den neusten Stand gebracht.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens

Carina, 16.08.2016
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Die Entscheidung ein Fernstudium an der Hamburger FH zu beginnen war eine der Besten Entscheidungen meines Lebens! Somit kann ich meinen Beruf weiterhin vollzeit ausüben (Buchhalterin in einer Softwarefirma) und gleichzeitig in meine Bildung investieren und mir etwas für die Zukunft aufbauen. Ein Vollzeitstudium wäre für mich nie in Frage gekommen, da ich unabhhängig sein möchte und in meiner eigenen Wohnung wohnen kann, dies ist natürlich nur möglich, da ich vollzeit arbeite und berufsbegleitend studiere.
Bewertung lesen
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024