HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Leitung und top Dozenten

Waldemar, 16.08.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sehr flexibele und top besetzte Leitung.
Alle Neuigkeiten werden umgehend mitgeteilt und die Studierenden immer auf dem Laufenden gehalten.
Die Dozenten sind sehr gut und gestalten die Präsenzphasen abwechslungsreich.
Außerdem werden die Einsendeaufgaben recht zügig korrigiert und zurück geschickt.
Waldemar
Variante 8 Semester

Das Studium war sehr anspruchsvoll

Fabian, 16.08.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Das Studium war sehr anspruchsvoll, aber auch ohne Abitur, sondern nur mit Berufserfahrung machbar. Man fühlte sich sowohl von den Dozenten, als auch von der Studienberatung immer gut betreut und nie alleine gelassen. Die Dozenten waren zum größten Teil sehr kompetent und hilfsbereit.
Fabian

Sehr gute und qualifizierte Begleitung

Sylvia, 16.08.2016
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ganz nettes Team, jederzeit ansprechbar! Die Präsenzen und Betreuung der Hausarbeiten werden überwiegend von sehr qualifizierten Dozenten begleitet.
Die Studiengebühren sind angemessen, das Studienmaterial ist übersichtlich und wird regelmäßig auf den neusten Stand gebracht.
Sylvia

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens

Carina, 16.08.2016
BWL (B.A.)
Die Entscheidung ein Fernstudium an der Hamburger FH zu beginnen war eine der Besten Entscheidungen meines Lebens! Somit kann ich meinen Beruf weiterhin vollzeit ausüben (Buchhalterin in einer Softwarefirma) und gleichzeitig in meine Bildung investieren und mir etwas für die Zukunft aufbauen. Ein Vollzeitstudium wäre für mich nie in Frage gekommen, da ich unabhhängig sein möchte und in meiner eigenen Wohnung wohnen kann, dies ist natürlich nur möglich, da ich vollzeit arbeite und berufsbegleitend studiere.
Carina
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024