HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
  • Testphase
    1 Monat
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 729 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 506
  • 113
  • 26
  • 7
Seite 581 von 650

Bis dato bin ich sehr zufrieden mit der HFH

Daniela, 16.10.2014
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte und Dozenten finde ich bis jetzt (bin erst im 1.Semester) wirklich alle unglaublich. Sie haben einfach Ahnung, von dem was sie vermitteln, und können mit ihrer zum Teil sehr abwechslungsreichen Berufserfahrung die Inhalte gut verständlich machen. Die Qualität der Studienmaterialen ist grundsätzlich echt gut, teilweise gibt es nur etwas umständlich erklärte Inhalte oder eine etwas unpraktische Struktur. Die Vorlesungen sind dank der kompetenten Lehrkräfte wirklich hilfreich und durch die kleinen Gruppen auch effektiv. Ich hätte gerne noch mehr solcher Vorlesungen als die, die angeboten werden. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Es wird nicht wirklich klar, warum man für recht wenig "Leistung" doch recht viel Geld im Monat zahlen muss.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.10.2014

Sehr gute Betreuung, gute Unterlagen.

Anke, 16.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war sehr gut, die Dozenten gut erreichbar. Zeiten der Präsenzveranstaltungen waren gut, am Wochenende und gut erreichbar. Unterlagen waren übersichtlich, gut strukturiert. Klausuren waren fair und auf die Inhalte in den Präsenzen angepasst.
Bewertung lesen
Anke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.10.2014

Neue Leute kennengelernt, top Ausbildung

Johann, 16.10.2014
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium war sehr interessant gestaltet und auch die Lehrkräfte konnten sehr viel Praxis in den Unterricht mit einbringen. Leider wurden bei gewissen Studienschwerpunkten reine Dissertationen zum Lernen vorgelegt. Diese beinhalteten oft sehr viel unnötiges Wissen.
Bewertung lesen
Johann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.10.2014

Studium mit Qualität

Alexander, 15.10.2014
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin nun im 4 Semster im Studienzentrum Künzelsau und kann durchaus mitteilen, dass das Studienmaterial sowie der Inhalt vollstens meinen Erwartungen entspricht.
Es ist eine kleine Anzahl an Studenten sodass spezifische Fragen von den Dozenten schnell und präzise erleutert und geklärt werden können, sowie ist die Vorbereitung auf die Klausuren sehr gut abgestimmt. Ich kann diese Hochschule wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024