HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 729 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis dato bin ich sehr zufrieden mit der HFH

Daniela, 16.10.2014
BWL (B.A.)
Die Lehrkräfte und Dozenten finde ich bis jetzt (bin erst im 1.Semester) wirklich alle unglaublich. Sie haben einfach Ahnung, von dem was sie vermitteln, und können mit ihrer zum Teil sehr abwechslungsreichen Berufserfahrung die Inhalte gut verständlich machen. Die Qualität der Studienmaterialen ist grundsätzlich echt gut, teilweise gibt es nur etwas umständlich erklärte Inhalte oder eine etwas unpraktische Struktur. Die Vorlesungen sind dank der kompetenten Lehrkräfte wirklich hilfreich und durch die kleinen Gruppen auch effektiv. Ich hätte gerne noch mehr solcher Vorlesungen als die, die angeboten werden. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Es wird nicht wirklich klar, warum man für recht wenig "Leistung" doch recht viel Geld im Monat zahlen muss.
Daniela
Geschrieben am 16.10.2014

Sehr gute Betreuung, gute Unterlagen.

Anke, 16.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut, die Dozenten gut erreichbar. Zeiten der Präsenzveranstaltungen waren gut, am Wochenende und gut erreichbar. Unterlagen waren übersichtlich, gut strukturiert. Klausuren waren fair und auf die Inhalte in den Präsenzen angepasst.
Anke

Neue Leute kennengelernt, top Ausbildung

Johann, 16.10.2014
General Management (MBA)
Das Studium war sehr interessant gestaltet und auch die Lehrkräfte konnten sehr viel Praxis in den Unterricht mit einbringen. Leider wurden bei gewissen Studienschwerpunkten reine Dissertationen zum Lernen vorgelegt. Diese beinhalteten oft sehr viel unnötiges Wissen.
Johann

Studium mit Qualität

Alexander, 15.10.2014
BWL (B.A.)
Ich bin nun im 4 Semster im Studienzentrum Künzelsau und kann durchaus mitteilen, dass das Studienmaterial sowie der Inhalt vollstens meinen Erwartungen entspricht.
Es ist eine kleine Anzahl an Studenten sodass spezifische Fragen von den Dozenten schnell und präzise erleutert und geklärt werden können, sowie ist die Vorbereitung auf die Klausuren sehr gut abgestimmt. Ich kann diese Hochschule wärmstens weiterempfehlen.
Alexander
Geschrieben am 15.10.2014