ICI

International Correspondence Institute

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 20
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 15

ICI bietet gutes theologisches Fundament

Alfred, 07.12.2016
Bibel und Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beratung und Service ist sehr gut. Die Korrektur der Arbeiten erfolgt prrompt und sehr kompetent. Qualität der Studenmaterialien ist sehr gut, könnte aber etwas zeitgemäßer aufbereitet sein.
Die Begleitliteratur stellt eine willkommene Bereicherung der Studienunterlagen dar.
Bewertung lesen
Alfred
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 2 Semester - 30 Punkte
Geschrieben am 07.12.2016

Sehr gute Erfahrungen!

Johannes, 07.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr gute Möglichkeit sich wissenschaftlich/theologisch aber auch "bibeltreu" mit dem Glauben zu beschäftigen. Das Studium eröffnete mir die Bibel ganz neu, und hilft mir in meinem Predigtdienst sehr. Ich kann die Kurse mit guten Gewissen weiterempfehlen. Meine bisherigen technischen Weiterbildungen wurden für B.A. anerkannt.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 3 Jahre (90 Creditpoints)
Geschrieben am 07.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023