IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.785 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

erreichbar, up-to-date und verantwortungsbewusst

Parvaneh, 08.11.2023
Master of Business Administration (MBA)
sehr nett, freundlich, hilfreiche und zielorientierte Lehren und Personnel. Das Studium lohnt sich an der IST-Hochschule zu finanzieren und die nötige Material für zukünftige Arbeit zu lernen. Das Studium ist sehr gut organsiert und die Lehre läuft eigentlich ordentlich, pünktlich und vollständig. Ich freue mich auf den Wahl der IST-Hochschule. hoffentlich bietet IST-Hochschule die begeisterten Studenten deutlich die notwendige und up-to-dated Studieninhalten an, davon kann man profitieren.
Parvaneh

Flexibilität im Studium

Tim, 08.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich bin sehr glücklich meinen Bachelor an der IST-Hochschule zu machen, da es im beruflichen Alltag (duales Studium) oftmals nicht so leicht ist nach der Arbeit noch in die Hochschule zu fahren, um dort zu lernen. Daher genieße ich die Flexibilität alles online von zu Hause zu lernen, sodass ich mir meine Einheiten bestmöglich einteilen kann.
Tim
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Erlernen von eigener Disziplin und Durchhaltevermögen

Lilly, 08.11.2023
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium, man muss sich jedoch bewusst sein das es nicht immer leicht ist, da Vor allem das Zeitmanagement stark beeinflusst wird von dem Ausbildungsbetrieb und der jeweiligen Abteilung. Dadurch erlernt man Durchhaltevermögen das es auch wieder besser wird und eigen Disziplin da man sich einfach hinsetzten muss egal wie schwierig es teilweise ist.
Lilly

Hochschule mit Zukunft

Elena, 08.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tutoren und Mitarbeiter top. Immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Marktlage. Der einzelne Student wird super betreut. Gute Klausurvorbereitung. Einziger Kritikpunkt: nach Wiedereinstieg ins Studium müssen die neuesten Studienhefte selbst bezahlt werden, welche sehr teuer sind.
Elena
Variante Teilzeitstudium