SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.627 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.416 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, top Studienmaterial

Stefan, 06.10.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Das Material ist super, professionell und sehr lehrreich. Besonders gut ist auch die Flexibilität, mit der es möglich ist, Module abzuschließen. Die Betreuung durch die Professoren und Professorinnen ist ebenfalls sehr gut (schnell und professionell). Volle Empfehlung
Stefan

Fernstudium leicht gemacht an SRH Fernhochschule

Anja, 06.10.2021
Health Care Management (M.A.)
Das Studium war von Anfang an super organisiert, die Studierendenbetreuung war immer erreichbar und hatte eine kurze Reaktionszeit. Auch die Dozenten waren hochkompetent und gut erreichbar, haben schnell auf Fragen reagiert. Schade, dass der Onlinecampus zweigeteilt ist und man sich für Prüfungen etc. über eine separate Plattform anmelden muss. Weiterempfehlung: Auf jeden Fall!
Anja

Wunderbar!

Meike, 06.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Das ist schon mein zweites Studium an der SRH mobile university und ich bin auch hier sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen professionell weiter. Die Studienmaterialien und Inhalte sind super aufbereitet. Ich kann die Hochschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meike

Sehr vielfältige Module

Schakila, 06.10.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Würde jederzeit wieder an der Srh studieren :) Die Lernmaterialen bereiten einen optimal auf die Prüfungen vor. Außerdem kann man sich bei Fragen oder Problemen immer an die Studienbetreuung wenden. Das Studium bringt außerdem den vollen Umfang an Flexibilität mit sich. Ich würde die Srh also jederzeit weiterempfehlen.
Schakila
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024