SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.645 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 137
  • 29
  • 3
Seite 471 von 854

Tolle Beteuung

Elli, 07.12.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und nachvollziebar, somit ist ein Home Studium sehr gut möglich. Sowohl die digitalen Materialien und Vorlesungen als auch die gedruckten Heften sind aktuell mit sehr interessanten Thema. Sofern Fragen auftreten, egal in welchem Modul, sind die Dozenten sehr hilfsbereit und geben konstruktive Kritik.
Danke
Bewertung lesen
Elli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Für Leute mit eigenem Plan

Mila, 07.12.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Mit der Zeit lernt man, wo man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht. Nach und nach wird der Studiengang immer flexibler, vor allem die Prüfungsformen, das ist sehr positiv. Die Professoren sind sehr freundlich. Die Prüfungsvorbereitung ist etwas steinig, manchmal fühle ich mich ins kalte Wasser geworfen, aber die Seminare werden von Mal zu Mal besser.
Bewertung lesen
Mila
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Super flexibles Studienangebot!

Sarah, 07.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Da ich Vollzeit arbeite, schon länger Geld verdiene und nicht mehr die Jüngste bin, kam ein "normales" Studium für mich nicht in Frage. Ich habe viele Fernhochschulen verglichen und mich anhand der Module und der extrem hohen Flexibilität für die SRH entschieden. Ich habe keinerlei Zeitdruck, keine Abgabefristen und kann mir das ganze Studium so einteilen, wie ich möchte. Mir fehlt zwar ein bisschen die Präsenzphasen eines Vollzeitstudiums einer "normalen" Hochschule, jedoch werden die Onlinevorlesung aufgezeichnet, man kann jederzeit darauf zugreifen und die Dozenten sind immer hilfsbereit.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Hilfsbereite Studierendenbetreuung und Dozenten

Sarah, 07.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Besonders positiv gefällt mir die Zusammenarbeit mit der Studierendenbetreuung und den Dozenten. Bei jeglichen Fragen steht ein Ansprechpartner zur Verfügung. Auch die direkte Betreuung durch die Studierendenleiterin gefällt mir sehr. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der SRH.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024