SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.640 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes und flexibles Studium

Nicolas, 09.10.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Das Studium ist bis jetzt sehr interessant, die Inhalte in den Studienbriefen sehr gut aufbereitet und die Organisation wirklich sehr flexibel. Es besteht die Möglichkeit seinen Master auf bis zu 4 Jahres zu strecken, wodurch eine Vollzeitbeschäftigung sehr gut möglich ist.
Nicolas

Interessante Module & professionelle Betreuung

Laura, 09.10.2020
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Ich bin sehr dankbar, dass es mir die SRH durch ihr Studienmodul ermöglicht, aus dem Ausland zu studieren. Die hohe Flexibilität ermöglicht es einem, von jedem Ort und aus jeder Lebenssituation heraus den gewünschten Abschluss zu erreichen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und sehr gut aufbereitet: Vorlesungen, Potcasts, Studienbriefe und Präsenzveranstaltungen bieten jedem Arbeitstyp das passende Format.
Laura

Interessantes Studium mit voller Flexibilität

Laura, 09.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere neben dem Vollzeit-Beruf Wirtschaftspsychologie an der SRH und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin völlig flexibel in meiner Zeitgestaltung, das weiß ich sehr zu schätzen. Was ich auch sehr positiv finde, dass man bei den Hausarbeiten oder Einsendeaufgaben immer zwischen verschiedenen Themen wählen kann, sodass dort jeder für sich ein interessantes Thema finden kann.
Laura

Weiter zu empfehlen

Hammer, 09.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hallo zusammen,

Das Studium an der SRH kann ich zu 100% weiterempfehlen. Dies habe ich auch schon getan. Aus meiner Sicht ist es lediglich etwas zu teuer, aber Qualität hat eben seinen Preis. Da Studium kann man auch in der Regelstudienzeit ablegen.
Hammer
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024