SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.639 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Master, der empfehlenswert ist

Lena, 28.05.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich habe es sehr genossen, eigenständig mit dem SRH Material zu lernen und nebenbei tolle online- und Präsenzveranstaltungen als Unterstützung bekommen zu dürfen.

Die Betreuung der Dozenten hat mir sehr gefallen. Das einzige Manko ist, dass bei manchen Dozenten die Korrektur viel zu lange gedauert hat (über 4 Wochen).

Aber ansonsten fand ich den Master spitze und würde ihn gerne weiterempfehlen.
Lena

Qualität, die man spürt

Charlotte, 28.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Im Fernstudium begleitet einen oft die Angst, bei Fragen oder Unsicherheiten keinen Ansprechpartner zu finden. Bei der SRH Fernhochschule fühle ich mich gut aufgehoben und weiß, an wen ich mich, je nach Fragestellung, wenden kann. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und die Onlineveranstaltungen sehr hilfreich.
Charlotte
Geschrieben am 28.05.2020

Beste Entscheidung seit Langem!

Janina, 28.05.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Zunächst habe ich mich gefragt, ob ein Studium und eine Vollzeitstelle bei meinem Arbeitgeber machbar sind.
Fazit nach einem halben Jahr Studium: Es ist nicht mit jeder Hochschule machbar, aber definitiv mit der SRH Fernhochschule!

Der online Campus ist sehr übersichtlich und alle Unterlagen für das Studium sind schnell und von jedem Ort aufrufbar und sehr interessant. Dadurch bin ich maximal flexibel und kann die Module neben der Arbeit und meinem Privatleben individuell auf mich abgestimmt einteilen.

Die Entscheidung für das Fernstudium an der SRH war die richtige!
Janina

Flexibles Studieren neben dem Beruf

Lucas, 28.05.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Der Aufbau des Studiums erlaubt es mir neben der vollen beruflichen Tätigkeit zu studieren. Spannende Inhalte und gut organisierte Zusatzveranstaltungen vereinfachen das Studieren an der SRH Fernhochschule. Bei Fragen stehen hilfsbereite Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung und der Austausch mit den Dozenten funktioniert bisher hervorragend.
Lucas
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024