Privatuniversität Schloss Seeburg

3.7
    3.3

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leistungssport und Studium

Philipp, 10.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Durch meine Tätigkeit als Leistungssportler bin ich sehr viel unterwegs. Das Konzept der Privatuniversität Schloss Seeburg lässt sich damit jedoch bestens vereinen und ermöglicht mir, auch neben dem Beruf “Sportler”, meine Bildungsziele erreichen. Durch den individuellen Studienplan stehe ich bald vor meinem Abschluss, würde diese Universität jederzeit erneut wählen und kann sie somit jedem Interessierten im Bereich “Sport” wärmstens empfehlen.
Philipp
Variante Fokus Immobilienwirtschaft

Studium Wirtschaftspsychologie

Nina, 10.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Es ist perfekt mit der Arbeit kombinierbar. So kann man die Theorie lernen und auch gleich praktisch anwenden, da man weiterhin im Berufsleben bleibt.
Das semi virtuelle Studienkonzept lässt auch viel Flexibilität zu. Man kann lernen wann und wo immer man will.
Nina
Variante Markt- und Werbepsychologie

Studiengang top - Aber Luft nach oben

Kevin, 10.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Der Studiengang Wirtschaftspsychologie ist top. Genau wie ich es erwartet habe und macht nach wie vor Spaß. Bei einigen lehrenden wird man vor allem in der digitalen Lehre leider etwas alleine gelassen. Vor allem bei externen Dozenten kann die Lehrqualität nicht immer gehalten werden. Da fragt man sich wofür die Kohle.

Alles in allem würde ich das Studium empfehlen. Vor allem wegen der Flexibilität. Man kann es gut neben dem Job machen.
Kevin
Variante Markt- und Werbepsychologie

Perfekte Kombination von Beruf und Studium

Tina, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Das Studium auf der Privatuniversität Schloss Seeburg ermöglicht durch das flexible Studienformat die theoretisch gelernten Inhalte direkt in der Berufswelt praktisch kennen zu lernen. Auch für (Spitzen) Sportler, welche neben dem Leistungssport sich weiterbilden möchten, bietet diese Uni durch den individuellen Lehrplan viele Möglichkeiten. Der relativ hohe Preis wird jedoch durch die individuelle Betreuung und den hohen Standard gerechtfertigt! Auch während der Corona-Situation konnte das Studium online ohne Probleme fortgeführt werden. Die Dozenten waren alle sehr bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Tina
Variante Sportorganisation